joccopiri Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ciao zäme Mir ist der ganze Saitek-Yoke-Block stehen geblieben. Keine Reaktion mehr vom Ruder oder Schubhebel. Also FS 2000 laden und siehe da, die Funktionen des Yokes sind wieder da. Ich habe alles was im Zusammenhang mit FSX ist deinstalliert und bin jetzt wieder dabei, eins nach dem anderen aufzustarten. Das Problem ist, dass mir Switzerland Professional X immer bei der ersten CD schon meldet, dass Programm sei bereits installiert, nur weiss ich beim besten Willen nicht wo ich es deinstallieren könnte, da ich dieses anscheinendbereits "erfolgreich" getan habe. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation und weiss mir einen Rat? Vielen Dank Claude Zitieren
HeliFoxFox Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo Claude Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software. Dort mal schauen ob der Eintrag für FSX wirklich nicht mehr vorhanden ist. Ansonsten in der Registry eventuell noch vorhandene Einträge von Hand löschen. Gruss Bruno Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.