fifo Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wegen nichtgebrauchs verkaufe ich mein Headset. Es ist in gutem Zustand und funktioniert tadellos. Es handelt sich hierbei nicht um ein Billigheadset, hat einen angenehmen Tragkomfort (auch auf längeren Flügen) und wird noch viele Jahre gute Dienste leisten. Hier die Beschribung von Sennheiser: Allgemeine Beschreibung Das HME 100 ist ein Pilotenheadset mit ausgezeichneter passiver Schalldämpfung zum Einsatz in Helikoptern, Propeller- und Turboprop-Flugzeugen. Merkmale Lärmdämpfung bis zu 40 dB Hochwertige Wandlersysteme sorgen für hervorragende Sprachverständlichkeit Lautstärkeregler Geräuschkompensiertes Boom-Mikrofon für eine verbesserte Sprachübertragung JTSO-Zulassung C57a & C58a 5 Jahre Garantie (die ist jedoch mittlerweile abgelaufen, habe meins ca 2003 gekauft). Meine Preisvorstellung ist CHF 225.- inkl Versand in der Schweiz. Über den Preis können wir aber noch verhandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Das Headset wurde verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.