comandant Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Sali zämä Ich fliege mit der PMDG MD11 online bei IVAO. Das TCAS der MD11 zeigt mir aber nichts an, kann man das geregelt bekommen, dass der IVAO-Traffic angezeigt wird? Danke für die Hilfe. Gruss, Omar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Moin Omar, ich habe die PMDG MD-11 zwar nicht, doch meine ich von der PMDG 737 zu wissen, dass man in deren Menü im FS einstellen kann, ob man die Daten vom FS (also der Default-Traffic) oder von FSUIPC (also IVAO-Traffic) haben möchte. Musst mal schauen, ob die 11er das auch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comandant Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hmm, irgendwie find ich das Menü nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi, das TCAS der MD-11 funzt auf jeden Fall mit IVAO. Die Einstellungen von IvAp sind übrigens nicht im FS sondern im Startmenü zu finden. Start > IVAO > IvAp - IVAO Virtual Pilot Client > IvAp - Configuration Dort das Häkchen setzen bei "Populate TCAS table". Wenn du auch den Transponder mit IVAO nutzen willst, also dass der IvAp Transponder automatisch auf Mode S umschaltet, sobald du den Transponder im Flugzeug umschaltest, solltest du auch ein Häkchen bei "Read/write panel/cockpit offset" setzen. Das Funktioniert im übrigen nicht nur mit der MD11, das haben auch viele andere Payware-Flieger, unter anderem auch die PMDG737, 747, Level-D 767 und viele weitere. Das ist im übrigen ne Funktion, die für die SB3 geschrieben wurde, der IvAp allerdings die gleichen Befehle nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.