Adam Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo gibt es eine Tastenkombination für den Pushback indem man links oder rechts drehen kann?:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo "namenloser" ;) [shift][P] und anschl. [1] bzw. [2] Achtung: Das Eindrehen findet erst nach einigen Metern statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Danke für die antwort:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo Adam Schau mal hier plus Update ist auf jeden Fall besser wie über die Tasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 oder nimm das von Etinenne Martin. Kannst dann beim Push noch lenken. Ist mein absoluter Favourit in Sachen Freeware Push. Habs auf meiner Homepage ein wenig beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo oder nimm das von Etinenne Martin. Kannst dann beim Push noch lenken. Ist mein absoluter Favourit in Sachen Freeware Push. Habs auf meiner Homepage ein wenig beschrieben. Ja, das gleiche habe ich für meinen FS9, geniales Teil,auf Avsim hatte ich nichts gefunden auf die schnelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hey Wolfgang wie heisst deine Homepage?:p gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hey Wolfgang wie heisst deine Homepage?:p gruss Andri Ich könnte das jetzt einfach hin schreiben, aber ich mach es lieber allgemein: Klick auf meinen Namen und dann öffnet sich das entsprechende Menü incl. Homepage Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pzumstein Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo Wolfgang Weisst du,ob Etienne Martin's Pushback" auch im FSX funktioniert ? Danke Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja, funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.