Adam Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo zusammen hatt vieleicht jemand eine Flughafen Zürich addon für den Fsx ich würde mich sehr über eine antwort freuen.:006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hoi Benutz doch die Suche im Forum und Google, dann würdest du schnell was finden;) Gratis gibts diese hier: http://www.freez.aero Eine (meiner Meinung nach) bessere und Framerate freundlichere Scenery findest du hier (allerdings Payware): http://www.fsdreamteam.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich würde mit dem Download noch etwas warten, weil momentan gibts fürn FSX nur die Vorabversion. Das soll sich ja laut den News bald ändern... mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo Roman ich war auf der Fs Dream Team seite und musst bis jetzt noch nichts zahlen ist das normal aber er ist es noch am installieren(Computer):confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo Roman ich war auf der Fs Dream Team seite und musst bis jetzt noch nichts zahlen ist das normal aber er ist es noch am installieren(Computer):confused: Hoi Adam Ja das ist normal. Du kannst es herunterladen und installieren, dann geht es für 5 Minuten und dann verschwinden alle Gebäude. Wenn du die Scenery bezahlst passiert das nicht mehr. Es lohnt sich die FSDreamteam Scenery zu kaufen, sie ist echt genial und sehr detailreich. Ansonsten wie gesagt FreeZ ausprobieren:) Lg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Danke für den hinweis !!!!!!!!!!!!!!!!:005::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.