Gast DogStar Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo ... folgendes Problem: wollte heute von DTTA nach LEPA fliegen. Als ich den Waypoint MJV selektierte, kam es zum "Freeze" meines PC`s. Woran könnte das liegen? War die Wilco 737 mit dem neuesten AIRAC ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Sali Mats Weiss nicht obs bei der Wilco 737 auch so ist aber bei den Wilco Airbussen muss man die FMGC.cfg löschen wenn man dieses Problem hat. Der FS generiert sich dann eine neue und mit der gehts:). Probiers doch mal, schaden kanns nicht (kannst die fmgc.cfg ja vorher backupen). Lg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hi Dani ... die FMGC.cfg habe ich mit dem neuesten AIRAC ja schon ausgetauscht. Mit dem alten funktionierte es auch schon nicht. Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Werde es aber trotzdem mal versuchen ... danke jedenfalls für den Tipp :) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hi Dani ... die FMGC.cfg habe ich mit dem neuesten AIRAC ja schon ausgetauscht. Mit dem alten funktionierte es auch schon nicht. Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Werde es aber trotzdem mal versuchen ... danke jedenfalls für den Tipp :) ... Heisse zwar Roman aber trotzdem viel Glück dabei:007::007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Sorry ... ist halt schon spät :009: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Sali Mats Weiss nicht obs bei der Wilco 737 auch so ist aber bei den Wilco Airbussen muss man die FMGC.cfg löschen wenn man dieses Problem hat. ... Das Problem ist mit den neuesten ServicePacks (Januar 2009) behoben... http://www.wilcopub.com/display/ABSP_Description.html @Mats eventuell die neuesten Logic-Module probieren: http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=support_737pic (faq - erster Punkt) mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Oha ... da ist ja einiges an mir vorbeigegangen. Vielen Dank, Jörg :) ! Edit: tatsächlich ... die Logic - Module waren es ... klasse !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.