Adam Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo weiss hier gemand vieleicht wo ich eine 777 der Singapore Airlines gratis downloaden kann mit Cockpit?:o gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Schau mal auf http://www.projectopensky.com/downloads-index.php nach..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hey danke mit dem kann ich echt was anfangen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P. Giger Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hallo. Wie füge ich die Downloads nachher eigentlich ein? Kann mir da jemand einen Tipp geben? wäre dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hallo. Wie füge ich die Downloads nachher eigentlich ein? Kann mir da jemand einen Tipp geben? wäre dankbar. Steht alles in der Readme.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hier gibt`s alles in einem Pack. Da müssen dann nur noch die Gauges in den Gauges - Ordner, die Effekte in den Effects - Ordner und die VC - Texturen in den Texture Ordner des Fliegers verschoben werden. Einfacher geht`s kaum noch ... steht auch alles in der beiliegenden Anleitung :) ... die SA Livery musst Du halt noch einfügen ... Der Flieger ist für Freeware sicherlich prima, wenn man Level-D u. Co gewohnt ist allerdings stinklangweilig .... nicht zu viel erwarten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.