Benjamin Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo, verkaufe hier meine CH Pro Pedals (Gameport Anschluss) inklusive einen dazugekauften Adapter (Gameport - USB). Bis zu letzt liefen die Pedale super über USB an meinem FS2004. Wer später Hilfe bräuchte, wie man die Pedale einstellen muss, dem kann ich dann gern helfen (geht sehr einfach). Verkaufe die Pedals, weil ich einen neuen Joystick habe mit dem man auch das Seitenruder steuern kann. Bilder auf Anfrage Verschicken würde ich die Pedale im DHL Paket (6,90 €). Der Versand erfolgt nur nach Deutschland (ohne Inseln), da der Versand in die Schweiz 16€ kosten würde und ich weiß nicht, ob jemand so viel zahlen möchte. Gegebnenfalls können die Pedale in Freising abgeholt werden. Preisvorstellung liegt bei 50€, wobei man mit mir auch über den Preis reden kann. Solltet Ihr Fragen haben, dann schreibt mich einfach an. Denkt bitte daran, dass dies ein Privatverkauf ist und ich somit keine Garantie geben kann. Liebe Grüße Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just-ask-marc Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hallo, habe interesse an den pedalen. sind die noch da? danke. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo Marc, ich habe dir eine PN geschrieben Liebe Grüße Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.