Zum Inhalt springen

Verkaufen CH Pro Pedals

Benjamin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe hier meine CH Pro Pedals (Gameport Anschluss) inklusive einen dazugekauften Adapter (Gameport - USB). Bis zu letzt liefen die Pedale super über USB an meinem FS2004. Wer später Hilfe bräuchte, wie man die Pedale einstellen muss, dem kann ich dann gern helfen (geht sehr einfach).

Verkaufe die Pedals, weil ich einen neuen Joystick habe mit dem man auch das Seitenruder steuern kann.

Bilder auf Anfrage

Verschicken würde ich die Pedale im DHL Paket (6,90 €). Der Versand erfolgt nur nach Deutschland (ohne Inseln), da der Versand in die Schweiz 16€ kosten würde und ich weiß nicht, ob jemand so viel zahlen möchte. Gegebnenfalls können die Pedale in Freising abgeholt werden. Preisvorstellung liegt bei 50€, wobei man mit mir auch über den Preis reden kann.

Solltet Ihr Fragen haben, dann schreibt mich einfach an.

Denkt bitte daran, dass dies ein Privatverkauf ist und ich somit keine Garantie geben kann.

Liebe Grüße

Benny

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...