Abraxa Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo Mats Bei mir wäre die Liste nicht ganz so lang geworden, aber ich kann dir nur zustimmen. So viele Fehler "einzubauen" war sicherlich nicht leicht. Vielleicht lag es daran, das QualityWings dringen Geld brauchte und so ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt brachten. Das selbe läuft ja bei Airsimmer. PS: Haffen wir auf ein Servic Pack welches die Fehler behebt oder zumindest teilweise. Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Vielleicht lag es daran, das QualityWings dringen Geld brauchte und so ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt brachten. Das scheint in der Tat so gewesen zu sein. Und ich bringe sogar ein gewisses Verständnis dafür auf. So ein Projekt ist - glaube ich - für eine neue Firma einfach unüberschaubar ... da gerät schnell so manches aus dem Ruder. Und plötzlich ist dann kein Geld mehr da und man entscheidet sich für einen verfrühten Release. Kann passieren ... Ich hoffe jetzt einfach mal, daß das Team nachlegt und alles doch noch zu einem guten Ende bringt. Der Flieger hat ja trotz allem viel Potential meiner Meinung nach. Blöd ist halt, daß sich sowas schnell rumspricht und sich das in den Verkaufszahlen widerspiegeln wird. Und ob dann das Geld für weitere Entwicklungen da sein wird ? schwierig ... aber wir werden sehen und ich hoffe mal das Beste. Diesen Augenschmaus mit - sagen wir - Systemtiefe auf PIC Niveau geniessen zu können wäre schon einfach genial ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo zusammen Ich habe mir gestern die Wualitywings 757 gekauft und muss sagen ich finde sie wirklich klasse. Auf den ersten Blick. Ich habe noch keinen vollständigen Flug mit ihr durch geführt aber die ersten Eindrücke waren so gut das ich die PSS 757 gleich deinstalliert habe. Meiner Meinung nach übertrifft sie auch die 757 von Captain Sim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das erste Service Pack ist erschienen!! Die Neuerungen findet ihr hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Yes ! Darauf habe ich gewartet ! Juhuiiiiiiiiii!!!!!!! Thank you Qualitywings team !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo zusammen, Nachdem ja die B757 von QualityWings in diesem Forum bisher nicht gerade gut weg gekommen ist, möchte ich mal nachfragen, ob sich denn nun mit dem neuen Update (SP1) die Systemtiefe deutlich verbessert hat? Vielleicht kann jemand berichten, der die B757 besitzt; vor allem ein Vergleich zur CaptainSim würde mich interessieren. Besten Dank im voraus. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die CS ist nach wie vor systemtiefer. Das Update hat die QW erträglich gemacht ... mehr nicht ! ich fliege nach wie vor Level-D u. co weil nur das für mich Sinn macht ... nicht eine Umsetzung bei der die Hälfte fehlt. Wirklich zu schade, da sie doch so wunderschön aussieht und auch ganz passabel fliegt :( ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ja, das triffts schon ziemlich genau, aber für mich hat die QW 757 doch deutlich zugelegt, so dass es ein wirklich gemütlicher Feierabendflieger geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ist aber ein bisschen teuer für einen Feierabendflieger :002: Bin immer noch am Zögern, das Aussenmodell ist schlicht der Blender, aber für den Preis möchte ich einfach was rechtes. Vermutlich werde ich mir die Kiste aber dennoch zulegen, eine gescheite 757 fehlt noch in meinem Hangar :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also ich finde die QW 757 ganz gut. Natürlich ist sie mit einer PMDG oder Level D 767 was Systemtiefe angeht nicht zu vergleichen. Mit dem Update ist ihr aber ein sehr grosser Schritt gelungen und die Systemtiefe hat sich gut verbessert. Im bezug auf das Aussenmodell bin ich der Meinung das die QW 757 an erster Stelle liegt. Ich denke auch das ein weiteres Update (falls noch eines kommt) die Systemtiefe noch einmal um ein gutes Stück vertiefen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abraxa Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo zusammen Ich habe mir gestern das SP1 heruntergeladen und installiert. Das Problem ist, dass ich jetzt den QW757 Livery Manager nicht mehr brauchen kann. Da kommt immer folgende Fehlermeldung: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername: path1 bei System.IO.Path.Combine(String path1, String path2) bei QW757RepaintManager.Form1.PopulateList() bei QW757RepaintManager.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl() bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible) bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl() bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m) bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ************** Geladene Assemblys ************** mscorlib Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4200 (NetFxQFE.050727-4200). CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- QW757RepaintManager Assembly-Version: 1.5.0.0. Win32-Version: 1.5.0.0. CodeBase: file:///F:/Microsoft%20Flight%20Simulator%20X/Qualitywings/LiveryManager/QW757RepaintManager.exe. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- System.Drawing Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll. ---------------------------------------- mscorlib.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4200 (NetFxQFE.050727-4200). CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll. ---------------------------------------- ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt. Ich betreibe den FSX und hatte ohne das SP1 dieses Problem nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre toll. Vielen Dank Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korse Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo Adrian Ich hatte gestern das gleich Problem und siehe da, seit heute wird auf der Supportseite von Qualitywings ein neuer Livery Manager angeboten, welcher nun im FSX einwandfrei arbeitet. Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo zusammen Weiss bitte jemand welches Modell dieses Cockpit hat? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abraxa Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo Rolf Vielen Dank für den Tipp. Jetzt bin ich fast wunschlos glücklich :009:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo zusammen Weiss bitte jemand welches Modell dieses Cockpit hat? Vielen Dank! Im Livery Manager Paint auswählen und "Retro" anklicken - fertig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Cool, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Gerade den ersten längeren Flug seit dem Update hinter mich gebracht. Kaum etwas ist wie es sein sollte ... man ärgert sich permanent z.B über die Bedienung (ich sage nur V/S Rädchen :rolleyes:) und auch wichtige Dinge wie z.B. Landingspeeds passen einfach nicht. Außerdem tritt etwas auf, was ich der Vergangenheit zugehörend wähnte: Performanceprobleme ... oh mann ... wie ärgerlich ... Es ist bezeichnend für das Produkt, daß selbst nach Beheben so vieler Mängel immer noch keinerlei Spaß aufkommt ... Doch nichts Schlechtes ohne Gutes: ich weiß Level-D u. co nun umso mehr zu schätzen :) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Gerade den ersten längeren Flug seit dem Update hinter mich gebracht. Kaum etwas ist wie es sein sollte ... man ärgert sich permanent z.B über die Bedienung (ich sage nur V/S Rädchen :rolleyes:) und auch wichtige Dinge wie z.B. Landingspeeds passen einfach nicht. Außerdem tritt etwas auf, was ich der Vergangenheit zugehörend wähnte: Performanceprobleme ... oh mann ... wie ärgerlich ... Es ist bezeichnend für das Produkt, daß selbst nach Beheben so vieler Mängel immer noch keinerlei Spaß aufkommt ... Doch nichts Schlechtes ohne Gutes: ich weiß Level-D u. co nun umso mehr zu schätzen :) ... Hallo Mats Ich möchte die Argumente QW wie folgt kommentieren: (wenn ich darf): Habe ausser der PMDG MD11 fast alle bekannten AddonAirliner (FS9). Habe aus der Vergangenheit gelernt und warte jetzt immer eine gewisse Zeit ab, bis die ersten wichtigen Patches erscheinen. So machte ich es jetzt auch bei der QW B757. Ich darf gar nicht daran denken, wie es bei der CS B757 war mit einer AS Box version wo ich die Patches direkt bei CS gar nicht mal downloaden konnte. Das ist ja auch noch so ein Problem wenn der Entwickler über einen Händler und auch selbst verkauft (WILCO - Feelthere) Nun, zum Kommentar. Die LevelD ist richtig das Mass der Systeme aber halt in den Jahren und das Panel ist halt optisch nicht state of art. Die CS ist nicht schlecht geht aber auf die Frameraten und hat im PF und ND einen grauen Rand im schwarzen Displayhintergrund. Wurde bis dato nie behoben. Ich vergleiche dann eher mit der PMDG B737 welche aber auch in den Jahren ist aber rundum ein guter SIM-Airliner. Nun habe ich bereits einige Flüge mit der QW B757 mit folgender Beobachtung: - angenehme Flugeigenschaften - sehr gutes Aussenmodell und gut animiert - Panel gut, aber eben die Probleme die Du erwähnt hast wie Rädchen für die Steig/Sinkrate die nicht gehen und andere Kleinigkeiten wie alle Einstellungen von Zahlen. Und etwas zu dunkle Instrumenteschattierungen. - Sound absolut perfekt (keine andere AirlinerSound haben mich so zufriedengestellt. Auch nicht die ZusatzDigitalSounds). - FMS ist etwas wie man es von anderen Addons kennt aber man kann zumindest .pln einlesen. Habe einige Landungen mit AP und AT off durchgeführt und diese waren alle auf der Centerline. Ich denke, ich werde die B757 von QW der CS bevorzugen. Zusammenfassend denke ich, dass es doch ein gutes Addon geworden ist. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korse Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo zusammen Nachdem das Service Pack veröffentlicht worden ist, habe ich mich auch entschlossen die QW 757 zu erwerben, da mich bisher die CS 757 nie richtig begeistern konnte. Das Aussenmodell und den Sound finde ich auch erstklassig. Leider, wie oft erwähnt, bin auch ich von der Systemtiefe, enttäuscht. Was mich vor allem erstaunt, das NAV2 funktioniert nicht und bei mir lässt sich bei einem Cold and Dark-Start das rechte Triebwerk nicht manuell starten, funktioniert nur mit Ctrl-E. Mich würde es nun interessieren ob das auch ein allgemeiner Bug ist oder ob ich etwas falsch mache. Für eure Antworten danke ich euch. Gruss und schönes Weekend Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo zusammenNachdem das Service Pack veröffentlicht worden ist, habe ich mich auch entschlossen die QW 757 zu erwerben, da mich bisher die CS 757 nie richtig begeistern konnte. Das Aussenmodell und den Sound finde ich auch erstklassig. Leider, wie oft erwähnt, bin auch ich von der Systemtiefe, enttäuscht. Was mich vor allem erstaunt, das NAV2 funktioniert nicht und bei mir lässt sich bei einem Cold and Dark-Start das rechte Triebwerk nicht manuell starten, funktioniert nur mit Ctrl-E. Mich würde es nun interessieren ob das auch ein allgemeiner Bug ist oder ob ich etwas falsch mache. Für eure Antworten danke ich euch. Gruss und schönes Weekend Rolf Hallo Rolf Hast Du den Isolation Valve unter der Bleedairanzeige im OHP eingeschaltet ? Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korse Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo Roger ....natürlich nicht:009:, herzlichen Dank für deine Hilfe. Funktioniert bei dir das VOR R auch nicht? Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo Roger ....natürlich nicht:009:, herzlichen Dank für deine Hilfe. Funktioniert bei dir das VOR R auch nicht? Gruss Rolf Hallo Rolf Das VOR2 geht. Hast Du gemerkt, dass Du nicht an den Einstellknöpfen drehen musst sondern an den Zahlen als Klickspots. QW scheint halt so programmmiert zu haben. Werde diese dann im Forum mal anfragen wegen dem warum so. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo Roger Vielen Dank für deine Antwort. Das VOR2 lässt sich auf der Copi-Seite bedienen. Nur hat es keinen Einfluss d.h. bei einer Änderung verstellt sich auch gleichzeitig das VOR1 und es zeigt dieselbe Frequenz an. Leider lässt sich das VOR 2 (oder VOR R) auch im FMS unter NAV/RAD nicht einstellen.... oder habe ich immer etwas noch nicht richtig kapiert? Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo Zusammen Ich habe nicht so viel über die QW757 gefunden. Ich habe eine Frage zum VC, bei der FS9 Version hatten die Anzeigen meiner Meinung nach sehr ruckelnde Wiederholungsraten. Sind diese im FSX etwas flüssiger? Systemtiefe muss nicht mit der Level-D 767 mithalten können. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasvegas Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo Robin enschuldige bitte, aber kannst Du mir weiterhelfen, oder jemanden nennen, der mir weiterhelfen kann. Ich suche ein Demoband, ein Video, eine Webside oder eine CD bei der ich die Navigation beim Display / EHSI lernen kann. Ich bin für jeden Tip dankbar. Viele Grüsse Maggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.