Danny C172 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Neuer Status :) Cleared to land - No.2 behind a FLUF Ähm sorry, versteh den Witz mit der FLUF nicht so ganz. Ich weiss, dass dies die scherzhafte Bezeichnung für eine B737 ist, aber woran liegt nun der Witz an diesem Text...?? :confused::confused::confused: QualityWings spricht für mich in Rätseln. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen. Danke. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Im Forum steht ... FLUF (standing for Fat Little Ugly F*cker) was the nickname for the Boeing 737-200 if I remember correctly... Regards, Sylvain ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Im Forum steht ... ... Danke Lukas. Würde es nun um ein Airbus-Produkt gehen, so hätte ich den Witz ja noch halbwegs begriffen, aber QW bleibt ja innerhalb der Boeing-Familiy. Sorry, aber mit dieser Art von Humor kann ich nicht besonders viel anfangen. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ... aber bei einem anderen Hersteller wird es nicht anders sein. Bei (fast)-jeder Payware gibt es einen Kritikpunkt, es wird kaum Payware geben wo etwas wirklich der Realität entspricht. Vergesst nicht, es ist eine Simulation, kein Home-Cockpit :) Mein Tipp: Level-D ;) Ich meine ja nur....Naheliegend wäre es doch, dass Qualitywings mit noch einer 767 auf den Markt kommt. Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hoi Daniel, Danke Lukas. Würde es nun um ein Airbus-Produkt gehen, so hätte ich den Witz ja noch halbwegs begriffen, aber QW bleibt ja innerhalb der Boeing-Familiy. Sorry, aber mit dieser Art von Humor kann ich nicht besonders viel anfangen. Lg, Daniel ... ich konnte auch nicht besonders darüber lachen, aber anscheinden lässt Corey bzw. das QW-Team es stehen, das Team von QW hat eben einen anderen Homor als wir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hab gerade ein neues Video entdeckt. Continental 757-300: Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Diese 767 ist, wie man hört, sehr realistisch, aber das VC ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Mit dem VC - Mod von Andre Folkers sieht auch die Level-D klasse aus ... ich habe jedenfalls nie etwas vermisst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axel H Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mats, was ist das für ein VC-Mod? Habe versucht bei avsim etwas zu finden, dort gab es nur liveries für die 767 von Andre Folkers. Wo bekommt man das noch? Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mats, was ist das für ein VC-Mod? Habe versucht bei avsim etwas zu finden, dort gab es nur liveries für die 767 von Andre Folkers. Wo bekommt man das noch? Gruß Axel Hallo Axel, Meines Wissens kriegst Du dieses aus Copyright-Gründen nur über das Forum von Level-D: http://www.leveldsim.com/forums/ Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mats, was ist das für ein VC-Mod? Habe versucht bei avsim etwas zu finden, dort gab es nur liveries für die 767 von Andre Folkers. Wo bekommt man das noch? Gruß Axel HIER IST EIN VIDEO ZU ANDRE' FOLKERS COCKPIT MOD http://www.youtube.com/watch?v=mzoTIRV29_Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axel H Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Aha! Danke euch, werde ich wohl die LVD 767 mal wieder installieren :008: Gruß Axel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Das VC - Mod gibt`s hier ... falls die Anmeldung nicht klappen sollte, melde Dich einfach mal bei mir :) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axel H Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Danke Mats, dein link funktioniert nun...ist wirklich eine schöne Aufwertung des VC! Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Prima ... freut mich :) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ("Five-Hundred") Ein paar Tage wird es eventuell noch dauern, dann ist die Lady auch bei uns ... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Zitat von FokkerPilotVergesst nicht, es ist eine Simulation, kein Home-Cockpit. :) Also ist ein Home-Cockpit keine Simulation!? :005: (Nicht allzu ernst nehmen...) Langsam könnte sie dann mal landen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Langsam nervt`s :rolleyes: ... das geht nach hinten los, wenn man die Spannung zu lange künstlich aufrecht erhält. Ist auch in anderen Bereichen so :D ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ganz aktuell ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ein Mnual gibt`s übrigens hier ... sieht recht vielversprechend aus ... vor allem optisch endlich mal ein Flieger, der dem Original entspricht ... zumindest auf den ersten Blick ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ("Fifty") Jetzt machen sie es schon mit größeren Sprüngen. 400, 300.... wurde ausgelassen.:005: Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ... "Ten"... Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Zitat aus dem QW - Forum !! "We apologize for the inconvenience, but for those who have downloaded the liveries on the QualityWings site - you will need to redownload your liveries to prevent a possible error during installation. There would not be a danger to your system, but there is a chance that the .qwl file would NOT have worked. Thanks for your understanding!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Corey postete Links auf YouTube zu neuen Videos, wobei Robin eines schon gepostet hat :005: Auf zu den Boeing 757-Previews Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mika Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 So, die Kiste ist auf dem Weg zum Gate. Nachdem ich von PSS und insbesondere der CS 757 maximal enttäuscht bin und LDS wohl ihre FSX-Only Ankündigung tatsächlich wahr machen, bin ich doch sehr neugierig auf die QS 757. Wer weiss denn, ob das TRP simuliert ist? Man sollte ja eigentlich denken, dass sei eine Selbstverständlichkeit, aber schließlich sollte die Kiste ja auch zunächst ohne TCAS kommen ;) Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi Mika, vielen vielen Dank für die Info, mit dem hätte ich jetzt absolout nicht gerechnet ... :008: So, ich denke die 757 wird nun endgültig heute oder morgen released werden ... außer es kommen noch Sachen wie "Seat Belts off" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.