F-22 Raptor Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab mal gedacht ich erröffne ein neues Thema in denen LKW`s oder andere Fahrzeuge die mit Fluggesellschaften zu tun haben. Auf die Idee bin ich gekommen als ich auf der Raststätte Würenlos/AG einen Thai Cargo LKW entdeckt habe. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum mit diesem Thread. Leider klappts bei mir gerade nicht mit dem Foto uploaden. :( Ich schaue aber, dass ich es sobald wie möglich uploaden kann. Freundliche Grüsse Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo Maik Du kannst hier nicht direkt Fotos hochladen. Du musst sie selber hosten. Bitte benutze die Suche, denn das ist immer wieder die selbe Frage von neuen Usern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=56651&highlight=Anleitung+Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F-22 Raptor Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 So, jetzt sollte es geklappt haben. Thai Cargo (Thai Care) Raststätte Würenlos/AG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Der Thread gefällt mir! Kann etwas aus Montréal beisteuern. Soweit ich weiss stellt dieser Bus den Feeder dar, der Swiss-Paxe aus Ottawa auf den täglichen LX86 nach ZRH bringt (oder es ist der Crewbus :p) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Cooler Theard. Hier mein Beitrag aus LSZH: Emirates Airline | Plazer AG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Na dann lassen wir doch den Thread wieder aufleben: In LHR geknipst: Asiana Etihad DHL, ja ich weiss, er ist nichts besonderes. Hoffe der Thread versinkt nicht wieder. Hab genug lang danach gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Na dann lassen wir doch den Thread wieder aufleben: ... und ich schiebe noch ein paar Infos nach. Bei LH haben diese LKWs sogar eine "Flugnummer". :D Der "Flugzeugtyp" wird bei LH mit RFS (RoadFeederService-CargoTruck) abgekürzt. Die Flugnummern enden mit einem S. Der komplette LH-Cargo Flugplan kann auf der Webpage der LCAG heruntergeladen werden. (Achtung: 5,6MB Excel-Datei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Aus den Tiefen des .... wieder hervorgegraben. Dieser hier fuhr 3x an meinem Bürofenster vorbei, beim dritten Mal hatte ich dann das Handy bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.