Adam Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo zusammen hat mir jemand ein paar Tipps zum Fsx und ich komme nicht ganz im Multiplayer-Modus draus hoffentlich könnt ihr mir helfen.:001: gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Einverstanden, dass der Spottercorner dafür der falsche Ort ist... Wenn Du auf der Startseite des FF bist, scrolle runter, da kommt der Flight Sim Corner... Ohne genaue Schilderung des Problems, wird es schwierig eine sinnvolle Lösung zu finden.... Gruss und nichts für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ja das ist bei Gamespy im FSX so , musst dich ab und zu öfters einloggen damit es klappt. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Jey danke für deine Antwort mit dem kann ich echt was anfangen und ich weiss ich habe ausfersehen das falsche Thema gewählt.:007: gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.