u-fly Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo, ich werde demnächst eine Brasilianerin heiraten und danach nach Brasilien umziehen. Ich suche nun jemanden, der schon einmal ein UL bzw. Gyro in Brasilien importiert hat. Das Problem ist nicht die Spedition sondern der Brasilianische Zoll und die Spezifikation der UL Gerätes. Ich habe nun schon viele wohl gemeinte Ratschläge bekommen, aber ich brauche nun konkrete Hilfe bzw. Adressen welche mir weiterhelfen können. Bin für jeden Hinweis dankbar. Mit Fliegergruss joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Jörg Ola Brasil! Ich habe 13 Jahre in Sao Paulo gearbeitet (1969-1982); wunderschönes Land. Kann Dir aber nur inderekt helfen mit dem brasilianischen VATSIM Link; aber wenn Du Dich dort registrierst und dann einloggest kannst Du Deine Frage sicher in einem Forum stellen und die können Dir vielleicht eine Auskunft geben. http://www.vatbrasil.com/principal.php Um abraço Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u-fly Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Bom dia Peter, vielen Dank für die Antwort. Werde versuchen einen portugiesisch sprechenden Kollegen zu aktivieren, der dann diese Frage dort posten wird. Vielleicht klappt es. Aber ich bin nach wie vorher erstaunt, dass wirklich noch keiner ein Flugzeug / UL / Gyro nach Brasilien gebracht hat. Na vielleicht meldet sich doch noch einer. ;) ciao joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Na, man kauft die Dinger halt dort vor Ort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u-fly Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Andreas, ich möchte deine Antwort nicht werten :009: . Erstens gibt es keine serienmässig gefertigte Gyros in Brasilien und zweitens war meine Frage darauf gezielt, wie bekomme ich meinen eigenen Gyro (MTOsport) nach Brasilien. Vielleicht hast du doch noch einen anderen Vorschlag :005: gruss joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Na, als ich in Brasilien gelebt habe, kannte ich einen Deutschen, der dort ULs zusammengebastelt und verkauft hat. Das war 1994 und seitdem ist viel Wasser den Amazonas runtergeflossen. Ich weiss ja nichtmal mehr den Namen, hmmm.... Schau mal, ob Du über das brasilianische Forum etwas herauskriegst, sonst musst Du Dich halt durch die Importbestimmungen durchkämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.