geranie Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Moin moin, da ich in der Zeit vom 4.10.2009 bis zum 7.10.2009 in der glücklichen Position war einer Einladung der DFS nach Hamburg folgen zu dürfen und ich direkt im Anflug der 23 untergebracht war ("meinHotel") sind in der recht kurzen Freizeit doch ein paar Bilder entstanden. Das Wetter war mies und der Traffic auch nicht besonders, aber dennoch hier mal ein kurzer Überblick über das Geschehen am Himmel. Den Anfang macht Easyjet mit einer 737 gefolgt von Lufthansa, ebenfals mit 737 (noch... :( ) AirBerlin gibts natürlich zu Gesicht Kleingemüse im Auftrag der Hansa... Condor kommt mit ner 757 vorbei... ach ich liebe diesen Vogel AirBerlin wieder mit Airbus Die blaue Fraktion gibts natürlich auch zu sehen... am Vortag hat ne Fokker 70 nen Anflug hingelegt, der mir echt Angst gemacht hat... so tief wie die war keine über der Langenhorner Chaussee Vier Triebwerke und doch nur ein kleiner Hoppser Auch blau, aber nicht aus den Niederlanden Und zum Schluss gibts noch nen Bus der British Airways Ich hoffe die Bilder gefallen, muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich in den Tagen eigentlich andere Prioritäten als das Spotten hatte...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hihi, den selben Spaß hatte ich auch schon durch. Warst du bei der BGU der Lufthansa oder hast du dich bei der Flugsicherung beworben? Ich selbst war vor vier Jahren bei der LH und wie erwartet gab es nach zwei Tagen Dauerstress natürlich eine Absage. Glücklicherweise wird man bei der Hotelwahl finanziell von der LH oder DFS unterstützt. Wirklich schöne Bilder, bin morgen wieder in HAM. Mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hihi, den selben Spaß hatte ich auch schon durch.Warst du bei der BGU der Lufthansa oder hast du dich bei der Flugsicherung beworben? Ich selbst war vor vier Jahren bei der LH und wie erwartet gab es nach zwei Tagen Dauerstress natürlich eine Absage. Glücklicherweise wird man bei der Hotelwahl finanziell von der LH oder DFS unterstützt. Wirklich schöne Bilder, bin morgen wieder in HAM. Mach weiter so! Danke. Ich war bei der DFS, hab die "Vorrunde" überstanden und darf jetzt in den nächsten Wochen auf nen Brief warten, indem ich entweder meine Bewerbungsunterlagen wiederbekomme oder zur Hauptuntersuchung nochmal nach Hamburg eingeladen werde... na mal guggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Antwort kam bei mir innerhalb weniger Tage. Musst also nicht lang warten. Leider ohne Grund. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen die Resultate weder per Tel. oder Brief mitgeteilt werden. Eine erneute Reise nach HAM sprengte leider meinen finanziellen Rahmen. Da man diesen Test nur einmalig im Leben absolvieren darf, kannst du es ja danach nochmal bei der Flugsicherung versuchen oder eine andere Staatsbürgerschaft annehmen um es bei weiteren ausbildungsfinanzierenden Gesellschaften probieren.... Weiterhin Good Luck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.