N251AY Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Noch ein paar Bilder von meinem Besuch mit Rundfahrt letzten Samstag: Das meiste wurde aus dem fahrenden Rundfahrtenbus fotografiert... Grössenvergleich A333/A320 Terminal A A332 Ist das ein 333? B763 Air Berlin 757 mit Schweizer Registrierung. Ex-Belair? Cyprus Airways A320 LH 733 Ich liebe Ami-Airlines! UA 763 Und gleich noch mein Lieblings-Flugzeugtyp: Boeing triple seven der SQ Und noch eine A319 in den schönen TAP-Liveries Wie immer hoffe ich auf Rückmeldungen, auch auf negative bin ich gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 HI, Coole Bilder! Leider ist die Qualität nicht der oberhammer! Aber ok! Aber : Das ist ziemlich der falsche Theard!! Zeige deine Bilder doch im Aviatikbilder! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ist das ein 333? Nein das ist ein A332 den Edelweiss hat mit RR Treibern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo allerseits, ich habe den Bildbeitrag (und die dazugehörigen Antworten) hier in ein eigenes Thema verschoben. Bitte folgendes merken: - Im Thread ZRH-Movements sollen nur Angaben zu erwarteten Fliegern stehen, Bilder nur in Ausnahmefällen - Im Thread Specials in Zürich sollten nur Bilder von speziellen Fliegern gepostet werden, also solche, die üblicherweise nicht in ZRH zu sehen sind. ==> Alles andere, "normale" wie hier, gehört in ein eigenes Thema. Merci für's Ordnung halten! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_long_way_to Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Naja die Bilder sind ganz ok! aber man sieht das sie aus dem Bus gemacht worden sind (nehme ich jetzt einfach mal an, da die Farben komisch sind)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Danke Tis, jetzt weiss ich Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Naja die Bilder sind ganz ok! aber man sieht das sie aus dem Bus gemacht worden sind (nehme ich jetzt einfach mal an, da die Farben komisch sind)!! Komisch, dass du das nur annimmst, es steht nämlich in der zweiten Zeile:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.