tino-dietsche Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Hallo Spotterfreunde Und nun noch zum Dritten und letzten Beitrag für diese Nacht! Diesmal hab ich euch ein paar Fotos vom Flughafen Marienhamn auf den Aalandinseln (bin nicht sicher ob man das wircklich so schreibt!) in Finnland! Ein sehr kleiner Flughafen, und die Bilder zeigen die einzigen Flugbewegungen während rund 4 Stunden! Tja was wir für unser Hobby nicht alles machen!!?? (Zum Glück ist meine Freundin gegeüber meinem Hobby so tolerant!) Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche ... ich mit meinem Schatz, auf unserm Spotterfahrzeug!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Nachtrag: Informationen zum High Tech Spotterfahreug Marke: Quitsch 2 Räder 2 alte unbequeme Sättel 1 Gestell 1 Rücktrittbremse 1 Gang 1 rostige Kettel 1 Lenker viel Quitsch! Antrieb: 2 Rheintalerbeine, den Frauen aus dem Toggenburg schauen sich lieber die Natur an, und feuern dabei die Rheintaler an! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.