Johan "Bigfoot" Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Swiss Heli Fans Habe Heute noch ein Swiss Repaint endeckt fur denn Nemeth Designs Eurocopter AS332 beim Flightsim.com. Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Bigfoot Danke für den Hinweis. Sehen gut aus diese Texturen. Wo finde ich den Heli dazu? Ist der Payware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Bigfoot Danke für den Hinweis. Sehen gut aus diese Texturen. Wo finde ich den Heli dazu? Ist der Payware? Hallo Hans-Ruedi Nemeth Designs Eurocopter AS332 ist Payware. Sehe auch diese Link: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=73314 Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Danke Bigfoot.. Und das letzte bild finde ich ganz besonders gelungen :007::007: :009::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPWolter Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich glaub das letze Bild ist ein original Bild!! Das Nemeth Modell hat nehmlich keine Spiegel :005: Bei genauerer Betrachtung siet man die kleinen Unterschiede!! Aber trotzdem toller Repaint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wow, geniales Repaint! Den haben wir noch gebraucht...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich glaub das letze Bild ist ein original Bild!!Das Nemeth Modell hat nehmlich keine Spiegel :005: Bei genauerer Betrachtung siet man die kleinen Unterschiede!! Aber trotzdem toller Repaint Eben das meine ich JA :005: es ist auch aus Airlines.net :-P habe das als Desktop Hintergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.