Romair Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Airfan's dieseits und jenseits des Urals Hier einige aktuelle russische Flightdecks 2009 im Vergleich zu Boeing und AB: Tu-154 immer noch klassisch Uhrenladen und werden fast täglich stillgelegt. An-22 Auch etwas älter aber immer noch ein Rückgrat bei den AirForce Transportstaffeln. Die An-148 welche doch jetzt etwas erfolgreicher vermarktet werden kann. Die Il-76 mit einem upgedateten Flightdeck, GPS, ND und PFD in der Mitte und die FMC im Pedestal. Die Il-96-400 neueste Ausführung macht einen aufgeräumten Eindruck. Die Tu-204 Modern. Wenn nur noch die Batterie eingeschaltet wäre. Das Flightdeck der Superlative. Die An-70 der Flüstertransporter. Sollte jetzt endlich in Serie gehen und die An-22 abzulösen. Hier noch die Bilder der An-70. It doch was !!! Die grosse Lady. Ja die doppelläufigen Props müssen auch vom Flightdeck gemanagt werden . Und weil diese so technisch schön aussehen, nochmals ein Bildchen. Oh, hab fast noch das neueste vergessen. Man sieht, dass es halt noch ein Prototyp ist. Der Sukhoi Superjet 100. Auch Sukhoi goes Flightstick und Fly by Wire Technologie. Das wärs. En Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Coole Bilder, du warst an der MAKS?! Würde mich freuen, wenn ich davon noch mehr sehen könnte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Coole Bilder, du warst an der MAKS?! Würde mich freuen, wenn ich davon noch mehr sehen könnte :D Hallo Christian Ja kommt noch was nicht nur von der MAKS. Bin aber bis Ende des Mt. in China/HKG unterwegs deshalb noch etwas Geduld. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das liebe ich Roger - hoffentlich klappt's 2011 endlich mit der MAKS! :cool: Das Cockpit des Superjets ist echt ein Highlight... Freue mich auf die weiteren Bilder! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das liebe ich Roger - hoffentlich klappt's 2011 endlich mit der MAKS! :cool:Das Cockpit des Superjets ist echt ein Highlight... Freue mich auf die weiteren Bilder! Vielen Dank fürs zeigen! Hallo Michel Danke fürs freuen. Möchte Dir mal so erste Bilder des Superjets zeigen. Näher gehts nicht mehr ! Majastätisch schon von unten Auch in der tollen Vorführung Und weil er von nahe auch sooo schön ist. Soseli das wär mol no öpis vom "highlight" Sukoi Grussli Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das Ding ist einfach der Knaller schlechthin! :cool: Hoffentlich kann sich "der Kleine" auch durchsetzen... Danke nochmals - auch für den Nachschlag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Diese Cockpitfotos sind der HAMMER!!!!! Die IL-96 gehört ja zu meinen Favouriten unter den Flugzeugen, darum finde ich auch das IL96 Cockpit das schönste Foto! Der Superjet sieht auch wirklich gut aus! Wollen wir mal hoffen dass er sich gut verkauft!! Danke für die Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo Jan Alles an diesem Flugzeug kann man irgendwem und irgendwohin zuorten. Erstens baut Sukhoi das erste mal einen Airliner und zweites warum soll man nicht auf bewährte Komponenten zurückgreifen. Wie ist es denn mit Autos !! Es gibt ja an dem Flieger auch einige nicht sichtbare Eigenheiten. Er ist sehr sehr leise und hat einen geringen Sprit Verbrauch. Das Flightdeck ähnelt nicht einem Embraer sondern einem AB. Vielleicht äussert sich hier mal ein aktiver Mittel- Kurzstreckenpilot was er von dieser Entwicklung hält. Er soll ja Tu-134 und 154 und Jak-42 ersetzen und denen ist er für sicher Welten voraus entwickelt. Grüssli Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Zitat Zitat von Neosnoop Der Superjet ähnelt dem Emb. 170/190 aber seeehr. Finde ich also mal überhaupt nicht! Da wäre ich doch eher für diesen Kandidaten: MRJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 eher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.