Daniel B. Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hallo zusammen! Heute hatte ich wieder einmal das Vergnügen einige von euch kennenzulernen. Wir (Flo, Flo-e, Nickolas, Tis und ich) traffen uns um 10.00 auf der Terrasse. Und es hat sich heute wirklich gelohnt, dies sagen die 250 gemachten Bilder, ich kann hier natürlich nicht alle zeigen, habe mich für 20 entschieden. Nun folgen meine Fotos. Um 10 Uhr morgens, war es noch recht klat und die 767 der AA musste zuerst einmal enteist werden. Auch einen Fliger von Easy Jet haben wir gesehen. Und eine 737 ohne Beschriftung Ein Heavy von vielen, die 767 der Contintal. Auch eine MD 82/83 der Crossair, starte von der 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 17. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Nur für diesen Flieger alleine hätte sich der Weg auf den Airport heute gelohnt. Ein seltener Flieger in Zürich eine Tupolev aus Polen. Eine A330 der Sri Lankan [Dieser Beitrag wurde von Brühwi am 17. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 17. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Der 2te AA 767 (nicht der enteiste von vorhin) Auch unsere österreichischen Freunde besuchten den Unique Airport. Auch als Kanada, war ein Heavy gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 17. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Auch Besuch aus Afrika war da. 2 Flieger aus Macedonien, starten kurz nacheinander. Ein Saab200 nach dem Flug, auf dem Weg zum Standplatz Auch der Airbus mit der "Swiss" Aufschrift, sahen wir 2 mal Via Handy erfuhr ich, dass Markus Wisler nach Köln fliegt, er nahnte mir die Flugnummer und wir verfolgten ihn auf dem ATC, hiet seht ihr den Saab ihn dem Markus heute von der 28 abhob. So, dass waren meine Bilder. Wie ich gesehen habe, sehen einige Bilder durch die Verkleinerung nicht mehr so toll aus, wär sie gerne in 1600*1200 Pixelgrösse haben möchte, kann sich gern bei mir meöden. Kritik ist erwünscht... Liebe Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hallo Dani Mir scheint du hast die Fotos ein bisschen gar fest komprimiert, man kann dies auf allen Fotos sehr gut erkennen. Du musst sie nicht so stark komprimieren, die Bilder dürfen ruhig doppelt bis dreimal so gross sein in der Dateigrösse! Wie sagt man so schön, weniger ist manchmal mehr... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 17. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hallo Markus Danke, für selche Ratschläge bin ich echt dankbar, dann kann ich euch das nächste Mal bessere Bilder zeigen. Also schreibt bitte die Krititk, ich werde nicht böse Bin sogar sehr dankbar. Werde sie das nächste Mal grösser machen, wollte nur de Analogen unter euch eine Freude machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hoi Dani super Bilder, vorallem kann man sie geniessen, wenn man selber dabei war. Was war bei der TU-154 los? Zu früh auf den Knopg gekommen? Kannst du mir irgendeines der Bilder schicken, damit ich mal die Qualität im Maximum sehen kann? ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hallo Dani, Auch von mir ein Kompliment für deine schönen Bilder! Das Foto vom Take off der Thai ist dir ja besonders gut gelungen!! Gruss ------------------ Nikolas Weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 17. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hallo Ich kann euch versichern, die Bilder original sind 100mal besser @Flo-e Danke, du hast Post. @Nickolas Das Bild gefällt mir auch super. Wär noch 2 Videos von heute sehen möchte gehe mal auf diesen URL www.bruehwi.ch.vu scrolle in der Liste nach unten und lade die 2 Files -PICT0063.AVI und -PICT0097.AVI herunter, sie sind alt mit einer Photo- und nicht mit einer Videokamera aufgenommen, aber so schlecht sind sie ja nicht. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hi Dani auch hier Klasse Bilder von Eurem Treffen. Schön fand ich genau wie Du die 747 der Thai ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hey Dani, Spitzenfotos! Ich glaub gestern haben wir einen neuen Rekord im "Flieger-abschiessen" aufgestellt. Leider gehts noch ein Weilchen, bis mein altertümlicher Farbfilm aus dem Labor zurückkommt, aber es wird natürlich auch einen Part 4 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Big Brother (Markus Wisler) watching you... ja Ja ... da glaubt man sich unbeobachtet und denkt nicht daran dass der Markus Wisler zuhause vor dem PC sitzt und euch über die Webcam beobachtet Ich habe das Bild eingebaut da der Markus keinen eigenen Webspace hat... aber ich bin ja auch ein Markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 LOL-Das ist ja wohl genial! Nächstes mal bitte alle mit ILS-T-Shirt! Gruss noch ein Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Also nei! Nächstes Mal nehme ich die Tarnkappe mit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Brühwi hatte als einziger "Ohrenwärmer mit eingabutem ATC" dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hallo Hihi so lustig Das ist nicht fair, jetzt habe ich den Kopfhörer, habe leider keinen kleineren extra für das Gruppenphoto abgezogen und nun wird man doch noch entdeckt. @Markus ". Das nächste mal anrufen, dann hätten wir dir alle nett zugewonken Grüsse Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Noch mal ich. Eigentlich haben wir es ja verdient beobachtet zu werden. Wer hat dem Markus auf dem ATC zugehört und ihn beim starten beobachtet? Wünsche einen schönen Abend. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hey, das ist ja super! In diesem Moment war Tis wohl am Jumbo suchen?!? Viele Grüsse ------------------ Nikolas Weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.