bleuair Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Sali zäme, Nur um es gesagt zu haben, aber eigentlich ist die Sache bereits vorbei: Rega schenkt dem Verkehrshaus am 2. Oktober um 10.00 Uhr einen Helikopter Agusta A-109 in die Sammlung und hat bis am 4. Oktober einen Gastauftritt Quelle Drauf gebracht hat mich ein Artikel im Bund von gestern, den ich leider erst heute las :004: Aber vielleicht war ja jemand besser informiert und hat den Ferryflight in Bildern festgehalten?! (am Mittwoch war ich in der Ausstellung, die hätten auch ein bisschen früher kommunizieren können :rolleyes: ) Item, ist natürlich eine tolle Sache, was die Rega hier tut. Vielen Dank für diese Ikone der schweizerischen Luftfahrt der jüngsten Vergangenheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Welche 109er wurden denn "verschenkt"? Weiß das zufällig wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli G. Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Laut der Pressemiteilung des Verkehrshauses = HB-XWG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.