Lukas.e Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo Zusammen Habe ein Problem mit dem Super Puma von Nemeth Designs. Wenn ich starte kann ich problemlos los fliegen. Jedoch nach ca. 5-10 Minuten Flug verliert er massiv an Leistung. Es gibt keine Warnung im Cockpit und alle Engineparameters sind im grünen Bereich. Ab und zu steigt die leitung dann nach ein paar 1000ft Sinkflug wieder an oftmals schlag ich aber ungebremst auf dem Boden auf. Hoffe es kann mir jemand helfen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Du ziehst zu viel! Achte auf die Drehzahl... Normalerweise darfst Du so um die 80% Torque ziehen. Dann bleibt die Drehzahl konstant. gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas.e Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Du ziehst zu viel!Achte auf die Drehzahl... Normalerweise darfst Du so um die 80% Torque ziehen. Dann bleibt die Drehzahl konstant. gruess Consti Vielen Dank für deine Hilfe. Wenn ich nie über 80% gehe funktioniert es jedoch habe ich dann mühe zu starten oder in der Luft zu schweben da brach ich fast mehr Leistung ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo Lukas Tja, das ist eben Helifliegerei. Du musst die Beladung, den Schwerpunkt, die Dichtehöhe, den MTOW bei den gegebenen Bedingungen (HOGE, HIGE), den Wind und die Limiten der mechanischen Komponenten des Heli unter einen Hut bringen. :):p:eek::005: Wenn du das alles im Griff hast dann hast du den Heli einigermassen im Griff. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Jepp. Wen man bedenkt dass der Hubschrauber sehr schwehr ist.. Du musst den Hubschrauber weniger Beladen/Betanken... Dann gehts SUPPER :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenixsui Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hiho Also evtl hast du die beiden gelben Hebel im Cockpit (oben mitte) noch nicht nach vorne gekippt. Ich komme locker auf 8000 Fuss vollgetankt mit 80% Leistung. Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mardo Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hoi Zäme Ich habe auch ein "Triebwerkproblem" mit dem Nemeth AS332, ich kann gar nicht starten.:mad: Kurz nachdem der FSX alles geladen hat, und der Heli bereit wäre zum Abflug, stellen alle Turbinen ab, versucht habe ich.... 1. Die Triebwerke mit der Autostart- Funktion zu betätigen (Bei den Nemeth- Helis funktioniert das nicht, Lob an Lama FSX Peter S.) 2. Der Realitätsgrad auf sehr einfach zu stellen. 3. Das Problem zu googlen. Ich habe schon die ec 135 und bo 105 von den Nemeth Brüdern, jedoch hatte ich noch nie solche Probleme. Ich bin sehr dankbar wen Ihr uns helfen könntet. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 @Mardo Shift+1 Batterie rein autostart gelbe hebel ganz nach vorne kurz warten und... lets go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.