Viti Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Gestern wurde übrigens die Dolomiten von "Real Earth X" released! http://secure.simmarket.com/real-earth-x-dolomiti-x-comelico-%28de_5086%29.phtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Tja, von der gross angekündigten MEGA-FREEWARE Scenerie SIRX2009 hört man keine Neuigkeiten mehr. Der letzte Eintrag auf der Website von SIRX2009 unter NEWS stammt vom 8. Juli 2010. Das tolle Projekt als Freeware ist wohl gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry Urben Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Tja, von der gross angekündigten MEGA-FREEWARE Scenerie SIRX2009 hört man keine Neuigkeiten mehr. Der letzte Eintrag auf der Website von SIRX2009 unter NEWS stammt vom 8. Juli 2010. Das tolle Projekt als Freeware ist wohl gestorben. Hallo zusammen, gestorben ist das Projekt nicht (wie der lange zurückliegende letzte Eintrag wohl vermuten lässt), aber was zum jetzigen Zeitpunkt bekannt ist, es wird nicht wie angekündigt Freeware, sondern Payware. Schade... Freundliche Grüsse Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Gestern wurde übrigens die Dolomiten von "Real Earth X" released!http://secure.simmarket.com/real-earth-x-dolomiti-x-comelico-%28de_5086%29.phtml Vor einiger Zeit gab es mal die tolle Freeware-Scenerie FSX ItalVFR - Trentino Alto Adige 2M Photorealistic Scenery Package. Ich habe sie installiert und bin begeistert davon. Ist eventuell auf Simviation immer noch zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KLM57 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Vor einiger Zeit gab es mal die tolle Freeware-Scenerie FSX ItalVFR - Trentino Alto Adige 2M Photorealistic Scenery Package. Ich habe sie installiert und bin begeistert davon. Ist eventuell auf Simviation immer noch zu holen. Da gibt es hier noch jede Menge davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n-st Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Weiss jemand irgendetwas Neues von SIRX? Man wird doch wolh nicht so lange brauchen, um ne Veröffentlichungsgenehmigung zu erhalten... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MajorFibbs Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Jahre später...... Wer der italienischen Sprache mächtig ist, kann die News vom 31.Mai 2011 auf sirx.flightsimulatorcenter.com lesen. Offenbar kommt Bewegung in das Projekt. Zusammengefasst: - Eine Vereinbarung mit den div. Ministerien wurde getroffen - Vertrieb erfolgt über eine Download-Platform - Verfügbarkeit der Software erfolgt frühestens im September 2011 - und es soll was kosten, und das nicht zu knapp um es gelinde auszudrücken. Ich vermute mal das das Projekt floppt, wenn die Preisgestaltung so umgesetzt wird wie angekündigt. Aber bis im September ist ja noch Zeit. Rom ging auch nicht an einem Tag unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Pirat Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo alle zusammen, nachdem hier schon sehr lange nichts mehr gepostet wurde, möchte ich mal nachfragen, ob SIRX inzwischen veröffentlicht wurde. Hat sich schon jmd. angemeldet? Auf der Website konnte ich keine Informationen über die Release finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MajorFibbs Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Auf der Homepage sind keine neueren Meldungen zu lesen als die vom Mai 2011. Fazit: ich glaube nicht mehr dass dieses Projekt zu einem Abschluss gebracht wird. Schade, aber es ist eher "Aus die Maus!" Wenn ich dran denke, dann werde ich im 1. Quartal 2012 mal wieder reinschauen. Das wäre dann 2 Jahre nach Projektstart. Inzwischen wird FSX nicht mehr weiterentwickelt und X-Plane 10 ist gerade erschienen. Insofern wird hier Software angepriesen die auf einem toten Pferd (FSX) reiten soll. Und die X-Plane Communitiy ist zu klein um für SIRX marktwirtschaftlich interessant zu sein, zumal die Preisvorstellung vom Entwicklerteam auch eher in der Stratosphäre anzusiedeln ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MajorFibbs Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So, auf www.volovirtuale.com habe ich vom 27.10.2011 dieses Statement gefunden: Fine di un sogno! Mi spiace dovervi comunicare che l'ENAV non permette che gli scenari fotoreal e aeroportuali di SIRX vengano commercializzati. Ho avuto questa notizia da fonte più che attendibile. Ich kann zwar kaum Italienisch, aber sinngemäss heisst es da: Ende eines Traums! ...ENAV (http://www.enav.it) untersagt die kommerzielle Vermarktung der fotorealen Szenerie SIRX. Anschliessend an diese Aussage wird dort im Forum heftig diskutiert, aber eben, ich verstehe fast nichts. Wer italienisch kann, darf selber nachlesen. Auszugsweise dies... Posto uno stralcio relativo alla risposta che ho ricevuto: Sono state poi tutte le complicanze successive e sicuramente un po' di "dispetti" da parte di qualcuno che vedeva in Girardi un concorrente, non so di cosa....A guastare ulteriormente le cose 1)gli interlocutori ENAV sono attualmente in "galera" e 2) è cambiato il governo e il rapporto che Lui aveva con la Prestigiacomo è ovviamente saltato, quindi puoi immaginare... Comunque in questo momento siamo in "stallo" e quindi il rischio di non farne più nulla è diventato verosimile. Inoltre ...l'ultima decisione di Girardi è quella di abbandonare definitivamente FSX e di fare qualcosa solo per Xplane. Così stanno le cose...comunque lo stesso Girardi è sempre stato un uomo talvolta imprevedibile e pieno di risorse... vedremo... Wenn ich mich nicht irre war demnach ausschlaggebend dass FSX nicht mehr weiterentwickelt wird und in der Konsequenz SIRX nicht mehr für FSX angeboten werden soll. Ich verstehe leider den Satz nicht komplett, vorallem was sie nun im Zusammenhang X-Plane meinen. Wird SIRX nun nur noch für X-Plane angeboten? Bitte bestätigen! Wer italienisch spricht, möge bitte alles durchlesen und hier eine Übersetzung posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MajorFibbs Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hier noch eine grausame Google-Übersetzung von einem SIRX-Forum Eintrag (Quelle:http://sirx.flightsimulatorcenter.com/forum/forum_board.aspx?id_forum=18&id_discussione=275) , inhaltlich versteht man es aber: Hier ist die Antwort SIRX. Da das völlige Fehlen von Informationen über das Projekt, bin ich berechtigt, die Person, die sehr freundlich antwortete ich sagen an: Egr. Marini, SIRX Xplane und "immer im Gange und wächst sehr gut: SIRX FSX ein wenig" weniger. Wir sind immer vorwärts und Flughäfen Bereichen zu verbessern. Die Probleme der aktuellen und Untätigkeit "vor allem zwei zu ein paar Probleme. Auf einen Blick - Wir konnten nicht einmal finden, ein Programmierer für E-Commerce-Website bereit, die Entwicklung von komplexen E-Commerce folgen - Inzwischen Probleme mit FSX Zwischen Blurr begegnet, und verschiedene Crash- und möglich ist, müssen wir zu SIRX-Xplane 9.0, die "Laufen bei groß und mit einer Qualität," ist Fluidity 'und Zuverlässigkeit. Unmöglich zu Performance mit FSX erreichen (bei Migration zumindest haben wir es nicht geschafft.) Die Kosten für die Entwicklung SIRX (siehe verschiedene Foren und Beschwerden) scheint recht begrenzt werden (durch das, was gesagt wird) Die Zeichenfolge von zwei Beschwerden an die zu erwartenden Preis-Ausgang, müssen wir an der weiteren für den FSX entwickeln, wie es nur sehr wenig Verkaufspreis möchten SIRX unterlassen, aber ich weiß weil Wegen "will CGR To The Fact dem Titel Das FSX und darüber hinaus die derzeit keine Zuverlässigkeit und niedrige für professionelle Anwendung. Dutzende von Problemen, die ich nicht auf sie eingehen. Wenn Sie Gelegenheit, nach Padua gekommen, um einen Vergleich zwischen SIRX Xplane und SIRX FSX auf einem Simulator von professionellen Charakter machen haben, können Sie überprüfen Sie es selbst. An dieser Stelle auf die Ressourcen und die Energie Xplane Version konzentriert, aber, leider, und wir die Veröffentlichung / Verbreitung des Werkes auf 9.0 Pixel 1mt/0.50cm Xplane verhindert haben, weil "Fotorealistische Texturen des Urheberrechtsgesetzes CGR, kann nicht als geschützt werden wie für den FSX. Xplane Prozesse bietet keine Verschlüsselung und Schutz für die Textur des Bodens. Aber, die von allen, können wir noch veröffentlichen Flughäfen, sondern, so scheint es unglaublich, dass wir nicht finden können, ein Programmierer zu erschwinglichen Preisen (bedeuten für 1,500 € pro Monat x 14 Monate befristete Verträge zu begrenzen), um die Entwicklung komplexe Motormanagement, wie ich dachte und entwarf selber. Deshalb SIRX ist stetig voran auf italienischem Staatsgebiet, aber wir können es nicht veröffentlichen, für die einen oder anderen Grund. Außer dem, was ', ohne es zu wollen, um den Tiger der üblichen Zeit Called ride "Krise mit" und verwenden Sie es als eine Entschuldigung, des Rundfunks broacast (Mediaset / RAI / etc.), dass der Bau einer gesponserten crolo SIRX erlitten beispiellosen Markt ( Prozess Mondadori Pflichten "des RAI in den europäischen Rennen, stoppen die Produktion von Mediaset, die ganze italienische Fußball in den Händen der Briten und multinazionalisvizzere Das für die Produktion gemacht) Daher ist es ein wenig "langsam, aber es sollte. ' Die Tatsache bleibt, dass die pubblicazine und "unter 3 Monate, nachdem wir die Programmierer von Web-Commerce-Motor gemietet für die Website und sviluppod SIRX. Ich hoffe, ich war sufficentemete erschöpfend, und ich an Sie und alle Ihre Freunde mit Simmer entschuldigen, aber die Zeit und "wirklich schlecht für viele Dinge: aber das, was die meisten" schrecklich "absolute Mangel an qualifiziertem Personal (zusätzlich zu den Controller-We Were Suche nach Fachrichtung Mechatronik und Systeme für die Realisierung unserer Aktien muatori ist:. dichtem Nebel und die Wüste Gobi) Vielen Dank für Ihre Geduld werden wir versuchen zu gehen mit der ersten LOD bald wie möglich, jedoch nicht vor SIRX e.commerce Website mit den Insignien der Sicherheit und Bequemlichkeit "erstellt werden können Requested Ich biete meinen "herzlichen Grüße, Professionelle Spa & Show FSC Flight Simulator-Center ___ Zusammengefasst so wie ich es nun verstehe: - SIRX für FSX wird definitiv nicht weiterentwickelt. - SIRX für X-Plane wird weiterentwickelt, wird aber in der ganz hohen Auflösung von 0.5m/Pixel nicht kommerziell angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.