tino-dietsche Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo Freunde Schon ist wieder ein Monat vergangen und es haben sich wieder einige Bilder auf der Festplatte gestapelt. Der September hatte unter anderem spezielle Gäste zu bieten, und auch für eine Woche Ferien ohne Aviatik-Bilder musste die Zeit reichen. Deshalb also hier 3 komprimierte Wochen aus der Ostschweiz... Für die Fotos kam folgendes Equipment zum Einsatz: Sony Alpha 700 mit Sony Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm, Sony 70-200mm F2.8 APO SSM und Sony 11-18mm. Für die RAW-Bearbeitung, Lightroom 2. Gruss und viel Spass, Tino Morgenstimmung In Altenrhein stationierte Pilatus P-2, HB-RAZ. Piper PA-31 aus Kanada mit einem speziellen Scanner im verlängerten Heck der Maschine. Blaue Stunde... Citation im warmen Morgenlicht Hughes 300C im Doppelpack (fragt nicht wer die beiden Maschinen eingewiesen hat, evt. könnte da ein klein wenig Absicht im Spiel gewesen sein... :009: ) Links im Bild ist der Fotograf der zweiten Maschine zu erkennen, er schiesst grad das "Making off"... ... und dies sieht dann so aus! Und auch für den zweiten Hughes geht es weiter! Danke Jungs! ;) Kaum sind die beiden kleinen Helis weg kommt schon ein grosser! HB-ZUV der zweite AB-139 von Swissjet. Auch das Militär liess sich in der Ostschweiz blicken, und auch die Jungs wussten was der Fotograf bei der Pfütze da wollte... Auch die Dornier 228 war im September nochmals während mehrerer Tage bei uns zu Gast. Darf auch nicht fehlen! "TIGER HUNTER" Caravan Tag der offenen Türe der Airportfeuerwehr mit allen anwesenden Fahrzeugen auf dem Taxiway. Ein Teil der Fahrzeugausstellung. Gulfstream G200 aus der Vogelperspektive Robinson R44 "Wasser marsch" "Mondgeflüster" YAK-52 Pilatus PC-12 Der Star des Monats! Airbus A318-112 CJ Elite, 9H-AFL von Comlux Aviation Malta und somit der zweite Airbus für St. Gallen-Altenrhein. Und dies noch im schönsten Licht! Und deshalb gleich eine Warnung! Die Maschine müsst ihr euch jetzt gleich mehrfach ansehen! War einfach zu schön um nur ein zwei Bilder zu zeigen... Und während mir das Gras so um die Ohren flog hatte ich ein richtiges Grinsen im Gesicht! Vielen Dank an die gesamte Crew! Wieder ist es Morgen und die Dash macht sich auf den Weg in Richtung Wien. Bodennebel YAK-52 Der Tag neigt sich dem Ende... Unsere Huhey war zu Besuch am Heli-Event in Melchnau. Der TIGER HUNTER dafür am selben Tag in Deutschland. Der Learjet 24D, D-CMMM stand einige Jahr im Fliegermuseum, nun wurde die Maschine verkauft und hob Ende Monat nach einer umfangreichen Kontrolle zu erstem mal wieder ab. Cessna T210L Turbo Centurion Der Monat neigt sich dem Ende und als Abschluss gibt es noch ein paar Abendstimmungen... So ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Falls ihr Fragen habt oder mehr Infos über ein Bild wollt, kein Problem, helfe gerne weiter. Gruss und vielen Dank fürs Anschauen, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Danke für die Bilder. Sind wieder echt der Hammer was du uns da Zeigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeW Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Grosse Klasse! Danke Tino! Freue mich immer sehr auf/über deine Beiträge! Grüsse, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wahnsinn Tino, wirklich ein Traum! :005: Besonders der A318 und der Learjet haben es mir angetan... Vielen Dank fürs zeigen und ich freue mich schon auf den Oktober! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 100 Punkte! Bin wirklich beeindruckt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian B Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo Das was du hier zeigst, ist ganz großes Kino. Respekt und vielen Dank. Mein Favorit ist auch der A318. Gruß Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ein "Danke" reicht hier nicht. Habe das Ansehen deiner Bilder sehr genossen.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Grosses Kino! (wie immer) 'Mondgeflüseter' und A318 -> traumhaft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wie immer, du hast wieder mal gezeigt, dass am Airport LSZR doch immer noch was los ist. Besonderen Dank auch für die Helifotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wunderschöne Aufnahmen aus St. Gallen. Die P-2 hat's mir besonders angetan! Genial in Szene gesetzt. Ich freu mich, wie jeden Monat, schon auf die Oktoberausgabe :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sini Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Phänomenal!! - mehr kann man dazu nicht sagen. Herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ciao Tino Endlich habe ich Zeit gefunden deine Bilder zu geniessen. Diese Serie ist wirklich allererste Sahne! Wunderschöne Stimmungen technisch makellos von Dir festgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Mensch, den Thread hätte ich ja fast verpasst... wie immer einfach absolut mega genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.