A340Schmidi Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo Liebe Flusi-Freunde Ich möchte es gerne mal mit der Onlinefliegerei versuchen. Meine Frage. Da ich nicht gerade den stärksten PC habe möchte ich gerne wissen wie stark die zusatz Software den Flusi und das System belastet. Danke im voraus für eure Antworten. Liebe Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Welche Zusatzsoftware? Möchtest Du auf IVAO oder VATSIM fliegen? Multiplayermodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Sali Florens Squackbox muss doch instaliert sein oder? Bei Vatsim. nein nicht im Multiplayermodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Okay, dann lasse ich Andreas weitere Erläuterungen machen. Kenne mich nur mit IVAO aus :005: Squackbox muss doch instaliert sein oder? Aus deinem Eingangsposting war nicht ersichtlich, wovon Du sprichst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 dann hätte ich etwas deutlicher sein sollen. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wie sieht es denn bei IVAO aus Florens ? Mit der Systembeanspruchung meine ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wie sieht es denn bei IVAO aus Florens ? Mit der Systembeanspruchung meine ich! Du brauchst sicher mehr Ressourcen wegen - AI Traffic, der generiert wird - Wettersimulation Bei mir persönlich habe ich etwa 5 fps weniger mit IVAO, als wenn ich offline fliege, ist also ertragbar. Onlienfliegen macht unheimlich Spass, da sind es mir einige Frames wert. Zudem würde ich meinen: Probieren geht über studieren! Installiere mal die Software und probier's aus, Du wirst schon sehen, ob dein System mithält oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 OK vielen Dank Florens Ich werde es versuchen! Sollte es funktionieren wäre es sicherlich sehr toll!! Liebe Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.