EDDK Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 http://www.comsoft.de/html/atc/products/adsb/adsb_livedata_ohneNavi.htm hinkt qualitätsmäßig aber dem schweizerischen, niederländischen und skandinavischen Radar hinterher. Zudem scheint es eine Zeitverzögerung zu geben, weil ich sehe im deutschen und Zürich Radar nicht die selben Flieger!? Nichtsdestotrotz mal ein guter Anfang für Deutschland, da lässt sich doch drauf aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ej danke! Cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Heinzel Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ...Zudem scheint es eine Zeitverzögerung zu geben, weil ich sehe im deutschen und Zürich Radar nicht die selben Flieger... Zeitverzögerung? Ich habe, verglichen mit dem ZHAW-Radar, jedenfalls identische Positionen! Die Flugnummern sehen anders aus im Präfix, sind aber ansonsten gleich. Z.B.Thomas Cook -> MT898L (ZHAW) -> TCX898L (Comsoft). Zudem nehme ich diesen hier schon früher mal geposteten Link: http://www.quadrant-atc.net/ads.html (nützt den Monitor mehr aus :-) Gruess, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 echt cool. Aber stehen die Flugzeuge bei euch auch still oder liegt das nur an meinem Laptop? Bei Air Traffic bewegen sie sich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Aber stehen die Flugzeuge bei euch auch still oder liegt das nur an meinem Laptop? Bei Air Traffic bewegen sie sich..... Liegt wohl an deinem Laptop. Sie bewegen sich! :009: Je näher du ranzoomst, desto mehr solltest du an Bewegungen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Aber, ich kann die Flugzeugtypen gar ned anschauen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Bei mir klappts auch nicht. Sollte der Flugzeugtyp beim Anklicken ersichtlich sein à la AIR TRAFFIC? Geht nicht bei mir.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Tolle Sache.. endlich sehe ich mal, was 10km von uns vorbeidonnert... Im IE bewegt sich leider gar nichts, im Firefix bewegen sich die Flieger zwar, aber wenn ich mit der Maus auf einen zeige, erscheint unten links nur die Meldung: "javascipt:void(0)" Flugdetails/Flugzeug erscheint bei beiden nicht. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wenn sich die Flugzeuge nicht bewegen liegt es am IE. Probierts mal mit Firefox, bei mir hat es damit funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyfan Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Mit firefox funktioniert es ganz gut. Wofür stehen aber die Abkürzungen unten im Bild: ALL, LDB,LiC? Sind es die Radarbezeichnungen? Der Klick auf die Flugnummer bringt zwar nichts.Die genauen Infos zu jeweiligem Flug kann man aber zB über http://www.flightstats.com abrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.