Zum Inhalt springen

Allgemein PSS A3XX wieder downloaden

alpha1

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich habe vor einigen Jahren, auf der PSS Homepage, alle Pakete der PSS Airbus Flugzeuge gekauft. (A318-321; A330; und A340 Packages)

Nun musste ich meinen Flusi neu installieren und wollte die Flieger auch wieder installieren. Leider gibt es die Seite der PSS nicht mehr, bzw. ih Zitiere: "Rising Again in Spring 2009"

Weiss jemand wo ich die Flugzeuge wieder herunterladen kann.

Grüsse Ciril

• 3 Monate später...

Hallo Zusammen,

Ich stosse mit dieser Frage nochmals zu euch.

Nachdem ich nun gehofft habe die Flieger wieder zum laufen zu bringen, musste ich es nun aufgeben. Da cih leider keine Aisrbusse gefunden habe die ein ähnlich gutes Cockpit aufweisen, möchte ich die PSS Series schon gerne wieder.

Hat einer eine Ahnung, wo ich die Busse downloaden kann? Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit die Busse wieder zu erhalten?

Ich habe alle Quittungen meiner Käufe (Direkt bei PSS) noch!

Grüsse Ciril

Hallo Christoph,

Herzlichen Dank für den Hinweis. Aber leider fehlen mir die Grundmodelle, da es PSS ja anscheinend "verjagt hett". Und wenn ich die nirgends mehr runterladen kann, bringen mir auch die liveries nix. :cool:

Grüsse Ciril

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...