martin wipf Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo Ich bin auf der Suche nach verschiedene AES Files für mehrere Flugzeuge. Am meisten suche ich eines für die ProjectOpensky B777-300 SIA. Ich weiss, dass es solche auf www. avsim.com hat, doch ich habe jetzt es mit massen an Wörtern versucht, doch ich komme einfach nicht weiter. - Was muss man einstellen, um an alle AES Files zu kommen? - Wo gibt es noch Möglichkeiten, an solche Files zu kommen? Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hmm, soviel ich weiss, findest Du im Aerosoft Forum einige Links zu diesen Konfigurationsfiles. Wie Du ja wahrscheinlich weisst, sind das "intelliscene.cfg" genannte Dateien, such doch mal im Netz danach.$ Ansonsten kannst Du ja mit der AES Help Software relativ schnell und einfach selber diese Konfigurationsdateien "herstellen"... Ich war zum Beispiel noch nie wirklich glücklich mit "vorgefertigten" Versionen, da sie meistens nicht sooo genau waren (Position Türen etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.