Zum Inhalt springen

Rent a Lens?

RomeoZwo

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

hat von euch schon jemand Erfahrung mit RentaLens.ch gemacht?

Ich habe gerade versucht mir ein Canon 100-400L auszuleihen, nur leider hat die Homepage meine Kreditkarte nicht akzeptiert.

Habt von euch da schon jemand Erfahrung? Klappt die Zahlung normalerweise?

Falls sonst zufällig jemand privat im Raum BS mir nächsten Mi+Do ein solches oder ähnliches Objektiv leihen könnte gäbe es natürlich auch die 80 CHF Leihgebühr.

Vielen Dank für eure Tipps!

Holger

Ich wollte mir 3 Wochen lang ein UWW ausleihen. Anfragen per Mail werden zwar schnell, aber ultrakurz und unbrauchbar beantwortet. Dann wird dir der gesamte Objektivwert auf der Kreditkarte als Kaution belastet (vielleicht auch ein Grund, weshalb deine KK abgelehnt wurde -> Limite). Für mich ein durchzogenes Fazit, bevor ich überhaupt etwas bestellt habe.

Hallo Holger

Habe schon zweimal bei rentalens.ch etwas gemietet. Einmal Kamera mit Objektiv, einmal nur Objektiv. Hatte bisher keine Probleme, alles funktionierte immer schnell und unkompliziert. Es ist wohl eine Erscheinung der heutigen Zeit, dass man bei Internet-Anwendungen nicht zu viele Antworten erwarten darf/kann. Also, einfach probieren, es wird schon gut kommen :-)

Ich habe mir für den St. Maarten Urlaub eine Kamera mit zwei Objektiven gemietet. Eigentlich lief alles super. Nur das Akkuladegerät wollte nicht so recht. Aber kann vorkommen. Ich empfand es als guten Service und auch nicht allzu teuer zum mal probieren:)

Axalp? :)

Genau! Wollte mal etwas "besseres" als mein 55-250IS ausprobieren.

Hat aber leider auch bei einem späteren Versuchen nicht geklappt. Vielleicht tatsächlich das Limit der Karte (hab das auf die schnelle nicht gefunden).

Werd jetzt wohl bei meiner "Standard Ausrüstung" bleiben - vielleicht noch das 70-200L von nem Kollegen mitnehmen.

Grüsse

Holger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...