Thomas Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Konnichi-wa! Habe jetzt mal ein paar Airports in Japan durchforstet und der bislang plausibelste könnte Niigata sein (Nördlich von Tokyo). Das Terminal schaut so aus, also nicht unähnlich: Was allerdings dagegensprechen würde, ist die Landebahnlänge von nur 2500m.... die bahn auf dem Foto von Markus sieht doch etwas länger aus...naja, ich suche mal weiter Gruß, Thomas-San Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiga4000 Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 noch eine frage wegen der A340-300 mir fällt auch auf, die drei hat einen dunkleren abgasstrahl, ein hinweis auf ein bevorstehendes problem ? ------------------ karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Hallo Karl Nein nein, da ist kein Problem, da wirft nur ein anderer Streifen seinen Schatten auf den von Nummer 3. @Thomas Könnte doch gut sein, immerhin flogen wir ja nach Norden weg von Tokyo... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Der Flugplatz muss Niigata sein, er liegt auf der Abflugroute an der Nordwestküste, die Piste sieht recht lang aus, weil die Flughöhe hier nocht nicht sehr gross ist (FL 200-240). Gratuliere, Superbeitrag mit Superfotos, eigentlich fehlt mir höchstens die Foto von Dir Markus oder/und CMD Urs als Karaokesänger im "Cage" oder "Container". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Sali Chris Zu dem Zeitpunkt als ich das Foto des Airports gemacht habe befanden wir uns auf 8600 Meter, den SAS A340 hinterherjagend... Meine Kamera habe ich natürlich nicht in den Ausgang mitgenommen, ich kann mir gut vorstellen dass die Bildqualität stark beeinträchtigt würde wenn da mal ein Bierglas ausversehen drübergeschüttet würde... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hoi Beni Danke danke, hätte nicht gedacht, dass nach zwei Jahren nochmals jemand den Bericht sieht :) Schönen Sonntag! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.