Zum Inhalt springen

FSX Cloud9+FSDreamteam Scenerien


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe mir heute Bergen und Zürich X gekauft. Irgendwie kappiere ich das mit dem Installieren nicht. Es sollte ja nach dem kauf automatisch Aktivieren, aber es geht irgendwie nicht. Das ist alles was ich von den Scenerien sehe:

 

fs1u.jpg

 

fs2z.jpg

 

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Szenerien schon mal normal gesehen oder stellt sich das Ganze immer so dar?

 

Normalerweise sollten die Flughäfen nämlich im "Trial"-Modus für eine begrenzte Zeit sichtbar sein, nach Ablauf dieser Frist (i.d.R. nach 10min glaub ich) verschwinden die Gebäude.

 

Geh mal oben in der Menüleiste auf "Addon" - dort sollten die von Dir installierten Szenerien als Unterpunkte zu finden sein. Wenn Du sie kaufen willst, kannst Du dort den entsprechenden Menüpunkt aufrufen und online kaufen (per Kreditkarte etc). Dann wird der Flughafen sofort freigeschaltet.

 

Wie gesagt, aber vorher sollte der Flughafen für gewisse Zeit normal ausschauen - wenn nicht eventuell nochmal neu installieren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Stefan

 

Das was man auf den Bildern sieht ist nur die Demo Version. Wie hast du denn die Produkte gekauft? Eigentlich geht das ja via Add on Manager (auf jeden Fall bei den FSDreamteam Produkten ist dass so) aber den hast du ja gar nicht installiert?:confused:

 

EDIT: Tommy war schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy

 

Danke für deine Antwort. Nein ich habe die Scenerie nie mit Gebäuden gesehen. Auch nicht vor dem Kauf. Habe schon mehrmals versucht die Scenerie neu zu Installieren oder mit dem Installer zu reparieren. Ich finde es etwas eigenartig hatte schon Genf und diese Scenerie ging ohne Probleme. Muss es wohl mit der auch nochmal Testen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman

 

Habe die Scenerie über den Add on Manager gekauft. Der ist im unterordner Add ons im FSX drin, das hat alles bestens geklappt. Dort steht auch dass das Produkt installiert ist und Aktiviert ist.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman

 

Habe die Scenerie über den Add on Manager gekauft. Der ist im unterordner Add ons im FSX drin, das hat alles bestens geklappt. Dort steht auch dass das Produkt installiert ist und Aktiviert ist.

 

Gruss Stefan

 

Ach so, dann ist es in der Tat komisch:eek:

 

Muss es wohl mit der auch nochmal Testen.

 

Oder du wendest dich an den FsDreamteam Support, hatte auch schon mal ein Problem mit einer ihrer Scenerie und bekam dort schnell und kompetent Hilfe:

 

http://www.fsdreamteam.com/forum/

support@virtualisoftware.com (Dies ist auch die Support E-Mail Adresse für die Cloud 9 Scenery)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es zu Problemen führen kann, wenn man Dreamteam- und Cloud9-Szenerien installiert hat. Google mal danach, vielleicht wirst du fündig. Ging glaube ich um die Installationsreihenfolge oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen für eure Tipps. Ich werde mal eine Runde Googeln und nach Lösungen Suchen. Was ich noch bemerkt habe, ich habe bei Dream Team einen Anderen Addonmanager heruntergeladen und beim Installieren kamm diese Fehlermeldung.

 

sim3.jpg

 

Könnte das auch eine Ursache von meinem Problem sein und was stimt da nicht?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE Lösung habe ich dir leider nicht. Aber habe mal Kurz im Forum auf http://www.fsdreamteam.com nach "bergen" gesucht und diverse Einträge gefunden. Vielleicht wirst du da fündig und wenn nicht würde ich dort das Problem platzieren. Das Forum wird auch von den Herstellern stets überwacht und Fragen entsprechend rasch beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erst mal allen vielen dank für eure Mühe. Das Problem ist gelöst!:008: Habe mich an den Support gewendet und die Lösung stand in einem Mail. Werde es bei gegebener Zeit hier Posten falls noch mehr diese Probleme haben.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...