Zum Inhalt springen

One way ab Zürich?

Nicolas A380

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gibt es einen günstigen one way Flug von ZRH nach FRA? Ich finde es eine Frechheit, dass diese bei Swiss so überteuert sind. Bei Lufthansa scheint dies ja gar nicht zu gehen. Früher hatte ich dies mit AirBerlin gemacht, aber die fliegen ja nicht mehr.

Hier meinen Tipp an die Swiss. Ihr würdet viele Kunden dazugewinnen, wenn einfache Flüge zu vernünftigen Preisen zu bekommen wären.

Ich habe dies mal von Basel aus mit BA gemacht nach LHR. Dort ging es ohne Probleme.

Gruss

Gibt es einen günstigen one way Flug von ZRH nach FRA?

Air Berlin ?

oder den guten alten Zug :confused: (ich weiss ist in einem Aviatik Forum eher uncool...)

Stefan

Hallo

Gibt es einen günstigen one way Flug von ZRH nach FRA? I

Nimm den Zug.

Fahre morgen auch mit den Zug nach FRA. Brauche vom Flughafen über Olten nach FFM 5 Stunden mit IC / ICE. Mit dem Flieger bist du insgesamt auch nicht unbedingt schneller und günstiger ist es allemal.

Danke für die Antwort. AirBerlin habe ich mir auch überlegt, via TXL. Zug ist der Nachteil, dass der Flug von FRA um die Mittagszeit geht, so 12.00 Uhr, also 10.00 Uhr dort sein und davor 4-5 Stunden Zug ist ziemlich mühsam.

Auto wäre auch eine Möglichkeit und dann im Langzeitparkhaus. Da es nur etwas über eine Woche geht wäre es auch nicht so teuer.

Aber am liebsten würde ich schon fliegen, da ich es auch gerne mache..

Gruss

Ich hatte sogar die Suchfunktion benutzt....

Ich fliege via FRA, da ich von dort aus ein saver Ticket mit Meilen bekomme. Dann kaufe ich den Hin- und Rückflug nach ZRH von Asien aus. Das ist von dort aus um einiges günstiger. Dann mache ich es immer so.

Vorraussetzung dafür:

- Ferien im voraus planen

Aber selbst wenn man umbuchen muss, ist es immer noch günstiger, und es ist dann auch der Volltarif und nicht irgendein Spartarif

Hallo

Auto wäre auch eine Möglichkeit und dann im Langzeitparkhaus. Da es nur etwas über eine Woche geht wäre es auch nicht so teuer.

Da könnte man auch nochmal ordentlich Geld einsparen, indem man ein bisschen mehr Zeit einplant und das Auto in einem umliegenden Dorf (mit Bahnanschluß nach Frankfurt Flughafen) für die Woche parkt...

Aber am liebsten würde ich schon fliegen, da ich es auch gerne mache..

Da es ausser LH und LX keine Nonstopflüge zwischen ZRH und FRA gibt, bleibt dir wohl nur übrig einen Returnflug zu buchen und verfallen zu lassen.

Mir fallen spontan fast keine "Nicht-LCC" Airlines ein, die günstige Onewayflüge anbieten, bei fast allen Fares ist ein Retourflug mit 3 Tagen oder Nacht von Samstag auf Sonntag aufenthalt notwendig, sonst wirds teuer :D

@Soggi

Da bist du bei ZRH-VIE-FRA dann 2x Niki geflogen? :)

Lg,

Joseph

flyingswitzerland

Wenn Du rechtzeitig bei der deutschen Bahn buchst, bekommst Du, wenn verfügbar, so ein Sparangebot. Musst auch in der 1. Klasse schauen, immer wieder erstaunlich, Aufpreis manchmal nur 10-15 Euro und das lohnt sich, auch wenn die 2. Klasse schon genial ist und etwa der 1. Klasse der SBB entspricht vom Sitzkomfort her.

Wir fahren zu dritt (ohne Bahncard) für 100 Euro inkl. Reservierung 1 Klasse auf München (Basel-Mannheim-München, beide Male ICE), allerdings nur Hinfahrt, zurück gehts mit dem Auto :)

Fliegen wäre ein Vielfaches teurer gewesen ;)

Ja, 1. Klasse habe ich gesehen, würde 49€ kosten, von Basel aus. Dies würde dann aber nur am Vorabend gehen, da ich schon um 10.00 Uhr dort sein muss. Dann würde auch noch das Hotel dazukommen, was es auch nicht gerade günstig macht.

Ja, 1. Klasse habe ich gesehen, würde 49€ kosten, von Basel aus. Dies würde dann aber nur am Vorabend gehen, da ich schon um 10.00 Uhr dort sein muss. Dann würde auch noch das Hotel dazukommen, was es auch nicht gerade günstig macht.

Bei der DB sollte man auch ohne Probleme ab Zürich HB Tickets kaufen können

ab 06:02 Zürich HB

an 10:06 Frankfurt(M) Flughafen Fernbf

Reisezeit 4h 04min, Umsteigen 1,

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...