Jens H Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Schwarzer Tag Eigentlich hätte die Airshow der polnischen Luftwaffe auf dem Flugplatz in Radom einer unserer Höhepunkte in der Saison 2009 werden sollen. Sie endete doch jäh in einer Tragödie. Am Sonntag um 13.17 Uhr stürzte eine SU-27UBM der weißrussischen Luftwaffe, kurz nach Beginn ihrer Vorführung, aus bislang ungeklärter Ursache in unmittelbarer Nähe des Flughafens ab. Beide Besatzungsmitglieder verloren bei diesem Unglück ihr Leben. Vermutlich, um weitere Menschenleben am Boden nicht zu gefährden, wurden die Schleudersitze erst viel zu spät aktiviert. Unser Mitgefühl gilt den Familien und Freunden der getöteten Piloten. Alle gezeigten Fotos sind vor dem Absturz entstanden! Red Arrows Gripen aus Ungarn Alpha Jet Team Orlik aus Polen - flogen leider kein Display Mi-24 aus CZ Aero Club Radom Midnight Hawks (FIN) Dogfight zwischen MiG-29 und F-16 Su-24M aus Weißrussland im Static Static - Ich liebe grüne Stühle und Toi Toi :003: Aus Griechenland... Polnische F-16 Su-22... beim nächsten mal wollen sie noch eine Pommesbude davor stellen! TS-11 A-10 im Static Rafale Eufi aus England 3x F-16 / 3x MiG-29 / 4x Su-22 C-130E Su-27 Tribut Traning Display Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muflon Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Tolle Fotos Jens! Wir waren nebeneinander am Freitag :) (gross, Canon 500/4 in grüne Camo). Am Sonntag war ich ausserhalb des Geländes, ca 1km von dem Unfall... Schade es so schlecht ist beendet... :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo Jens Zuerst mal herzlichen Dank für die Eindrücke von dieser Show. Absolut top Bilder. Ich kann es nicht nachahmen. Fast zur gleichen Zeit, war ich in Moskau and der MAKS und Umgebung + verschiedene andere AB. Mit Deinem Fachwissen (wie fotografiert man so perfekt) , müsstest Du doch auch mal eine Reise in die UDSSR planen. Es Grüssli Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Starke Fotos, vor allem die SU! Danke fürs zeigen! ....eine Reise in die UDSSR mit Zeitmaschine? :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.