Schmidi Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Hallo Leute Ich war heute auch noch auf der Terrasse in LSZH. Allerdings erst gegen 15.30 Uhr Dabei hab ich folgende Situation beobachtet. Es handelt sich um den Flug BA715 nach LHR. Planmässiger Abflug 15.40 local: 15.36 Die Maschine ist fast startklar. Die letzten Koffer sind noch eizuladen. 15.40 Irgendwas scheint nicht zu stimmen. Es wird Diskutiert und Frachtpapiere werden kontrolliert. 15.42 Zwei Minuten später: Immer noch Diskusionen... 15.43 Das Gepäck wird wieder ausgeladen. 15.45 Es wird heftig mit der Zentrale kommuniziert... 15.49 Nun ist alles Gepäck am Boden verteilt (Die Passagiere wird’s freuen). 15.53 Jetzt wird erst mal Pause gemacht! (So scheints auf jeden Fall.) [Dieser Beitrag wurde von Schmidi am 02. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 2. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 15.56 Der Copi macht ein ziemlich verbittertes Gesicht. 15.57 Wenigstens wird es jetzt mal informiert was los ist... 16.02 Ob das die gesuchte Tasche ist? 16.05 Scheinbar hat jeder eine andere Meinung... 16.09 Aha! Ein paar aussortierte Koffer. 16.14 Noch immer ratlose Gesichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 2. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 16.17 Das rumliegende Gepäck wird mal auf Wägeli geladen. 16.22 Kaum ist alles auf den Wägeli, wird’s wieder in den Flieger umgeladen. 16.23 Böse Blicke..... 16.24 Soweit waren wir vor 50 Minuten schon mal. 16.27 Also doch noch.... 16.28 Diese Koffer wurden zurückgelassen, was wohl mit ihnen los ist? Obs die Paxe auch so amüsant fanden wie ich? Ich hoffe der etwas andere Bericht gefällt. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Hi! Ein Spitzenbericht! Mal was anderes! Da hast du aber echt Glück gehabt! Ich bin echt gespannt was da für ein Fehler unterlaufen ist!? Drogen? Falsche Maschine? Mangelnde Kenntnisse des Schweizer Personals ( kleiner Scherz ) ??? Naja! Danke für diesen S U P E R Beitrag! Tschöö! Alex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 geniale idee... dieser fast live bericht sehr gut umgesetzt... gruss markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Hallo Michael Genial dein Bericht, hab mich halb totgelacht! Toll wie du die entsprechenden Schritte so in Bilder eingefangen hast! @Alex: Nichts dramatisches ist passiert, sowas kommt öfters vor; Das Gepäck ist bereits drin aber der entsprechende Passagier sitzt nicht im Flugzeug... Logisch dass da dessen Gepäck (es können auch mehrere sein, eine Familie z.B.) wieder ausgeladen wird... Hier, hab da auch mal ein Foto gemacht: Hat doch irgendwie was dramtisches das Bild... Wird der Koffer demnächst explodieren? Wird er vom Schlepper überfahren werden? Wird er in das Startende Triebwerk gesogen werden? Wir wissen es nicht... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch [Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 03. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lama440 Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 hallo schreibe das erste mal bei den spottern!ich schaue regelmässig hier im forum vorbei und komme einfach nicht an euch vorbei!!!obwohl ich absoluter helifan bin)finde ich eure bilder genial!!!!ich versuche mal ein paar bilder,aber nur wenn ihr wollt(werde wieder vorbeischauen)hier posten!!kompliement an euch jungs!gruss and always good pics lama440 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiga4000 Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 hallo Michael, eine spannende dokumentation ------------------ karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bk Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 hi Die passagiere werden's mit Sicherheit nicht so lustige gefunden haben...aber ich hab's dafür umso mehr genossen. Thanx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 hallo michael... ...starke bilder. jetzt weiss ich endlich, wie in LSZH rationelles arbeiten aussieht...spieziell das 16.05 uhr-bild hat es mir angetan: 8 leute diskutieren, einer hat schon resigniert *g*... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hallo Michael! Echt lässige Story, Gratulation! War wirklich spannend und amüsant zu lesen! Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.