Zum Inhalt springen

Wohin fliegen die MD-11 der KLM?

Malev

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte nachfragen ob irgendjemand von euch weiss wohin KLM die MD-11 noch einsetzt. Da ich mit meinem Vater eine Reise plane und ich gerne mal mit einer MD-11 fliegen möchte!:005:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus

Grüsse aus Frenkendorf

Adam

Hallo Leute,

ich möchte nachfragen ob irgendjemand von euch weiss wohin KLM die MD-11 noch einsetzt. Da ich mit meinem Vater eine Reise plane und ich gerne mal mit einer MD-11 fliegen möchte!:005:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus

Grüsse aus Frenkendorf

Adam

Hallo Adam

Werde es meine KLM Chef mal fragen. :005:

Gruss Bigfoot. :cool:

Laut Flightstats Abflug-Überischt von EHAM heute und gestern:

- KL713 Paramaribo

- KL871 Delhi

- KL671 Montreal

- KL433 Teheran (das werden spannende Ferien :D)

- KL681 Vancouver

- KL753 Bonaire

- KL757 Panama City

Überprüfe unbedingt bei deiner Buchung direkt auf der KLM-Website, ob für deinen ausgewählten Flug auch wirklich die MD-11 geplant ist!

Bin kürzlich nach YUL mit der MD-11 - dank neu ausgerüsteter Kabine sehr empfehlenswert!

Grüessli,

Tis

Seit letztem Donnerstag fliegt die KLM MD-11 auch Amsterdam-St.Maarten-Bonaire-Amsterdam als Zusatzkurs zwischen den 747 Flügen am Dienstag und Samstag (via Curacao)

es lohnt sich :-) hier mein film --> captain speaking: "enjoy the ferrari feeling"

Gruß

philip

Danke für deine beiden Videos!

Die Wolken, St. Maarten sowie die Tragfläche am Ende des ersten Videos ergeben zusammen ein wunderschoenes Bild - traumhaft! :eek:

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...