Bastian B. Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Tschou zämä Zur Zeit lacht uns die hübsche Thai aus dem Kalender an. Es ist Ende September und somit fällt in wenigen Tagen der Startschuss für den Flightforum Aviatik-Kalender 2010. Nach der Erstausgabe sollen nun auch nächstes Jahr Kalender an den Wänden hängen. Rückblick » 2009 Umfrageergebnisse zum aktuellen Kalender (40 TeilnehmerInnen) Erfreulicherweise war das Feedback auf die Kalender sehr positiv. Ausblick » 2010 Folgende Änderungen werden mit der 2. Auflage einhergehen: Grösseres Format B4 (500x350mm) Tiefere Auslandversandkosten (Aufgabe neu direkt in Deutschland) Stärkere Rückwand Preise und Bestellmöglichkeiten werden Mitte Oktober kommuniziert. Mit Tis konnte ich erneut einen kompetenten Unterstützter ins Boot holen. Er wird die Bildeinsendungen und die Bildabstimmung choreographieren. Herzlichen Dank dafür. Terminplan In wenigen Tagen: Aufruf zur Bildeinsendung Ab 19. Oktober: Bild-Abstimmung 8. November: «Redaktionsschluss» Ab Mitte Dezember: Auslieferung der Kalender vor Weihnachten Infos für FotografenInnen Die Bilder sind nur im Rahmen des üblichen (namentlich Cropping, Helligkeit, Kontrast, Farbtöne/Sättigung, Schärfe) zu bearbeiten. Weitergehende Manipulationen, insb. durch künstliches Entfernen oder Hinzufügen relevanter Bildteile (oder Rahmen), sind nicht erlaubt. Bilder, welche den Regeln nicht genügen, können auch während sowie nach Abschluss des Wettbewerbs noch disqualifiziert werden. Sucht also schon mal eure besten Fotos hervor. ;) Und für alle die, die keinen Kalender haben, hier nochmals zur Erinnerung die Bilder der 2009-Ausgabe. Ich freue mich auf das Projekt. Meldet euch bei Tis oder mir, falls ihr Fragen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.