Zum Inhalt springen

Flightforum Aviatik-Kalender 2010

Bastian B.

Empfohlene Beiträge

Tschou zämä

Zur Zeit lacht uns die hübsche Thai aus dem Kalender an. Es ist Ende September und somit fällt in wenigen Tagen der Startschuss für den Flightforum Aviatik-Kalender 2010. Nach der Erstausgabe sollen nun auch nächstes Jahr Kalender an den Wänden hängen.

Rückblick » 2009

Umfrageergebnisse zum aktuellen Kalender (40 TeilnehmerInnen)

quali09.gif

Erfreulicherweise war das Feedback auf die Kalender sehr positiv.

Ausblick » 2010

Folgende Änderungen werden mit der 2. Auflage einhergehen:

• Grösseres Format B4 (500x350mm)
  • Tiefere Auslandversandkosten (Aufgabe neu direkt in Deutschland)
  • Stärkere Rückwand

Preise und Bestellmöglichkeiten werden Mitte Oktober kommuniziert.

Mit Tis konnte ich erneut einen kompetenten Unterstützter ins Boot holen. Er wird die Bildeinsendungen und die Bildabstimmung choreographieren. Herzlichen Dank dafür.

Terminplan

In wenigen Tagen: Aufruf zur Bildeinsendung

Ab 19. Oktober: Bild-Abstimmung

8. November: «Redaktionsschluss»

Ab Mitte Dezember: Auslieferung der Kalender vor Weihnachten

Infos für FotografenInnen

Die Bilder sind nur im Rahmen des üblichen (namentlich Cropping, Helligkeit, Kontrast, Farbtöne/Sättigung, Schärfe) zu bearbeiten. Weitergehende Manipulationen, insb. durch künstliches Entfernen oder Hinzufügen relevanter Bildteile (oder Rahmen), sind nicht erlaubt. Bilder, welche den Regeln nicht genügen, können auch während sowie nach Abschluss des Wettbewerbs noch disqualifiziert werden. Sucht also schon mal eure besten Fotos hervor. ;)

Und für alle die, die keinen Kalender haben, hier nochmals zur Erinnerung die Bilder der 2009-Ausgabe.

Ich freue mich auf das Projekt. Meldet euch bei Tis oder mir, falls ihr Fragen habt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...