Holger Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo, wer weiß denn, wie das aktuell bei Air Berlin mit der B737 und den Setzen der Klappen und den Flight Controls Check abläuft? Vor oder während des Taxis? Danke, Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CIB-Fridde Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Auf den AB- Airbussen gehört es zu den "After Start Items" also vorm taxeln, meine strake Vermutung ist, dass sich das OM-Technisch nicht groß zur 737 unterscheiden dürfte. Grüße Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 So weit ich mich erinnern kann, dann wird auch bei der 737 alles vor dem Taxi gechecked. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quax37 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 So weit ich mich erinnern kann, dann wird auch bei der 737 alles vor dem Taxi gechecked. Richtig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 Vielen Dank euch! Dann noch eine kurze Frage hinterher. dies mal Airbus. Gehört dann die komplette TO Meno + Bestätigen des TO-Config Buttons zu den After-Start-Items? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Nein, das sind TO Items, die kommen später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.