Zum Inhalt springen

Allgemein Gibt es Updates für Aerosoft Produkte?


Mikel24

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte Heute nach Madrid online fliegen und musste feststellen, das in meinem Addon noch zahlreiche Baustellen vorhanden sind wo an Pisten und an Taxiways gebaut wird.Doch mittlerweile sind diese im wahren Leben abgeschlossen und alle Taxiways sowie Pisten in Betrieb.

 

Meine Frage, gibt es hierfür Updates bei Aerosoft zum Beispiel für Spanish Airports, so wie in meinem Fall?

 

Bei Aerosoft über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden :confused:

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt halt die jeweils neuesten Versionen, so. z.B. Madrid als Einzelpaket oder LEPA. Das die Szenerien stets auf dem neuesten - realen- Stand sind bzw. gehalten werden ist eher eine Frage der Ökonomie - wäre die Simmergemeinde bereit, diese laufenden Updates auch tatsächlich zu bezahlen ?!

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

naja 1 zu 1 muss es auch nicht sein. Jedoch hätte ich schon ganz gerne die dritte Bahn in Barcelona und die vierte (36R in Madrid.

 

Daher meine Frage....

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das klingt nach den alten Simwings-Szenerien?

 

Für die gibts glaube ich inoffizielle Freeware-Updates bei avsim.

Vielleicht hier die letzte Scenery unten: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=simwings&CatID=fs2004scen&Go=Search

Hatte damals (FS9) was für Madrid installiert und das funktionerte gut...

 

mfg, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Jungs,

 

naja 1 zu 1 muss es auch nicht sein. Jedoch hätte ich schon ganz gerne die dritte Bahn in Barcelona und die vierte (36R in Madrid.

 

Daher meine Frage....

 

Gruß Mike

 

Gibt's hier:

 

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd120!0,5339482880,10110_1

 

Barcelona X (FS9 und FSX) wurde von SimWings inoffiziell für die Zeit nach dem Ibiza X-Release angekündigt. Erscheint ebenfalls bei Aerosoft.

 

Liebe Grüße

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...