Markus Burkhard Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hi zusammen, hier einige Fotos des A320 in der neuen Bemalung: Man merkt, der Anstrich ist neu, der Flieger glänz beinahe wie American Airlines... der gewöhnungsbedürftige Schriftzug... Nochmal kurz ein Vergleich mit dem alten... weiss und nochmals weiss... Das Schweizerkreuz hat auch eine andere Form, scheinen nicht die Proportionen der Landesflagge zu sein... in voller Pracht Warum sie das so weit von den Zuschauern entfernt gemacht haben ist mir schleierhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Start auf der Runway 16. Steiler Steigflug Richtung Basel... Naja, an diese Bemalung werde ich mich erst noch gewöhnen müssen! Mir persönlich ist das ganze schlicht zu weiss, und zu langweilig, richtig stier, halt typisch Schweiz! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hallo Markus die Fotos sind ja schon toll, aber der Anstrich nicht. Schade. Was mich am meisten stört ist das Schweizerkreuz. Die Probportionen sind schrecklich und die weissen Balken stören. Waren viele Leute auf der Terasse? gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hi Markus Hier sieht man wieder, dass du deine Kamera beherrscht. Mir gefällt der millionenteure Anstrich überhaubt nicht. Aber das sieht man ja nicht, wenn man im Flugzeug drin sitzt. Laut André Dosé soll die First Class die beste der Welt werden, doch ob das gelingt, ist für mich fraglich. Ich hoffe auf jeden Fall, das die Airline "Swiss" ein Erfolg wird. mfg ------------------ ----- Nino Ammann CEO of SwissAirservice n.ammann@web.de Hier arbeite ich PS: Was steht eigentlich auf dem Triebwerk? [Dieser Beitrag wurde von Mad Dog am 31. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Jaja, die Fotos sind schon super (wie immer eigentlich von Markus...), aber eben, die Bemalung, einfach zu Fade. Mit dem Namen und dem Schriftzug könnte ich allenfalls noch leben aber man hätte ihn von mir aus viel grösser machen können, über die ganze Seite (ähnlich Edelweiss). Man könnte ihn dann auch von weitem lesen. Beim Start, wenn man das Flugzeug von unten sieht, sieht man nur weiss, wie damals, als die Jumbos gingen. Die waren auch kompl. weiss. Schade.... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kewer Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Gratulation an Markus Da staunt der Laie ab den Super Fotos einer neueen SWISS (AIR) Aera. Sehr interessante Aufnahmen. Ich nehme an diese dürfen für den eigenen Zweck ausgedruckt werden. Schöne Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hallo Leute @MarkusB: Interessante und schöne Bilder. Hast du dabei wieder Dein neues Objektiv aus Honkong benutzt, oder wurden diese Bilder noch mit dem "alten" 300mm-Objektiv geschossen? Ich muss sagen, dass ich mich schon sehr an die neue Bemalung gewöhnt habe. Sie gefällt mir nun eigentlich recht gut. Ich hätte nicht gedacht, dass dies so schnell gehen würde. Aber die alte Bemalung war mir schon lieber. *snief* Gruss von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 @Pauli Schreib mir ein E-Mail und sag mir, welche Fotos du gerne ausdrucken würdest, dann schicke ich sie dir in höchster Qualität... @Adi Das war wieder das Objektiv aus HKG. Aber irgendwie scheint es einen Fehler zu haben. Wenn ich die Schärfe auf unendlich stelle, werden die Fotos trotzdem unscharf... naja, war wohl doch ein Fehlkauf... Aber ich geh ja wieder nach Hong Kong, schwanke noch zwischen Canon und Sigma-Objektiven... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 hallo markus tolle bilder und stets top aktuell! um was geht es da im bild ../7.jpg ??? grüsse - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 hallo bruno, das ist wie bei einer hochzeit. sie fährt durch das spalier durch und wird von beiden seiten, hier mit wasser, bei einer hochzeit mit reis oder anderen dingen, "beworfen". grüße aus dem sommerlichen nürnberg, 18°c burkhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 ah danke, und die beide typen in der gelben weste drinken den schampus! grüsse - bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.