Alva747 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Servus Zusammen, am letzten Sonntag war ich in Köln beim Tag der Luft und Raumfahrt in Köln. Hier habe ich mal ein paar Fotos für Euch von dem was es so auf dem Static Display zu sehen gab: Enjoy ! 8-) Zunächst mal eines der Forschungsflugzeuge des DLR eine VFW 614 ATTAS. Mit Ihr werden Flüge gemacht um die Strömung zu erforschen. Zur Spezies der Forschungsflugzeuge zählt auch dieser A320 Fuel Cell Demonstrator Neben den Fliegern der DLR war auch die Bundeswehr mit einigem Gerät am Platz unter anderem einer C160 Transall Einem Eurofighter Seinem Vorgänger dem Panavia Tornado und schließlicht auch mit dem A310 der Bundesrepublik Deutschland (mal sehen wer demnächst damit als Kanzler fliegen darf ) Zu guter Letzt das Highlight in Köln der A380. Er war der Besuchermagnet schlechthin :P So das war´s mal wieder von mir. Ich hoffe die Bilder haben Euch wieder gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Schöne shots aus meiner Heimat. Danke für's Hochladen hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Zur Spezies der Forschungsflugzeuge zählt auch dieser A321 Fuel Cell Demonstrator Dein A321 ist die D-ATRA und ein A 320-232 (ex Aero Lloyd A-ALAE, ex OE-LOE Niki (siehe Bemalung)) Ich hoffe die Bilder haben Euch wieder gefallen. Ja, haben sie. Danke! Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Interessante Aufnahmen! :) Laut verschiedenen Medien war der Andrang wohl relativ gross, nicht? Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.