danlu Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich wiederhole nochmal mein Gratis-Angebot: 11,6 Kilo Flusi- und Aviatikmagazine wie z.B.: FlightXpress FS-Magazin Sky News Cockpit Jetstream (alle notabene aus dem Jahr 2008 und 2009!!!) Es kann doch nicht sein, dass selbst in unserem hochverwöhnten Land kein einziger Vater (z.B.) bereit ist, kurz in Wipkingen vorbeizufahren, um einen schweren und gebündelten Stapel hochaktueller Flusi-und Aviatikmagazine abzuholen und sie seinem aviatikbegesterten Sohn (oder Tochter) zu schenken! Also...chömed giele! Erbitte Nachricht an danlu@bluewin.ch oder hier im Forum Gruss. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sören Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hey Daniel, ich hätte zwar interesse, kann aber verstehen, dass mein Vater nicht von Hamburg in die Schweiz fährt, um mir Flusihefte zu besorgen:008: Was mich wundert ist, dass die nicht weggehen wie warme Semmeln?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Lieber Sören Ach. Ich müsste sie wohl das Kilo für 3.50 Franken verkaufen, dann gingen sie wohl weg -wie du richtig erwähnst. In der Schweiz haben Gratisangebote kein Gewicht. Was nix kostet, kann irgendwie nicht gut sein. Davon lässt man die Finger. Wühltisch-Ware. Armeleute-Zeugs. Der qualitätsbewusste Schweizer zahlt lieber. Was man bezahlt, hat wert. Wir sind trotz unsern Jammereien über Banken und Wirtschaft und Krise nach wie vor der privilegierteste Flecken Erde, das vergessen die meisten hier. Glücklich verwöhnt bis aufs Mark mit Problemchen auf hohem Niveau. "Spoilt", wie die Engländer sagen. Aber missbrauchen wir nicht ein paar Heftchen für verbitterte Weltanschaungstheorien. Ich werde die fast 12 Kilo gut erhaltener Magazine der Papiersammlung übergeben. Mögen die ein paar Altzellulosefasern in brandneuen und teuren Magazinen wiederauftauchen. So long Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 PN unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 Die Magazine sind weg. LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.