HHS Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo, seit ein paar Tagen kann man unter http://www.smartcockpit.com nur noch die Startseite erreichen. Alle anderen Seiten sind "tot". Hat jemand Ahnung was los ist? Ich befürchte, das die Flugzeugfirmen dem Betreiber einen Riegel vorgeschoben haben, immerhin haben die meisten der Dokumente dort gegen die Copyrights verstoßen... Grüße Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Also bei mir funzt es. Einfach nochmal probieren...:cool: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Oder er hat auf meine Email reagiert- funzt wieder....:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.