Flight16 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo zusammen Habe schnell eine Frage, weis jemand von euch, warum die AF3322 von Bern nach Paris Orly und zurück heute nicht nach Bern sondern nach Basel ausgewichen ist? (Am Morgen) Hier der Flugplan: Arrivals 24 September AF3320 PARIS ORLY 10:03 div to BSL Am Morgen hatten wir in Bern 1500m vis und FOG, 450m NW es besserte aber gegen den Mittag. (Jetzt ist wieder viel besser) Ich glaube, dass die ATR-42 eben gerade vor 10 min in Bern gelandet ist. (habe sie auf dem ILS14 gesehen) Da kam sie wohl von LFSB wäre froh, wenn jemand von euch eine Antwort hat? Danke schon im Voraus Lg Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcH Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ursache war die Wettersituation heute Vormittag in Bern! Gruss, Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flight16 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo Marc, danke für die Info :) Dann waren die Mindestsichtwerte unterschritten... bist du heute geflogen? schöne abe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flight16 Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo zusammen, So viel ich weis, konnte LH ja landen, etwas später oder liege ich da falsch? Wenn so etwas der Fall ist, kann es ja von Minute zu Minute wechseln. Kündet da der TWR etwas an? Oder ist das mit dem ATIS alle 30 min? lg danke für eure Antworten Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.