FalconJockey Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hi, falls es jemanden interessiert: HB-INV wurde jetzt offiziell an Odette Airways verkauft und wird im Februar "überstellt". Bis 2003 sollen die verbliebenen 11 MD-80 der CRX durch A320 abgelöst werden. Schauen wir mal... Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hi Andi Als ich dein Thread gesehen war meine erste Reaktion: Du bist aber früh Ich 2 anderen Diskussionen kam dieses Ergebniss schonmal, und die NZZ brachte auch mal was drüber.. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 ops, hab ich nicht gesehen, sorry. Hab es gestern Abend per Firmen-Mail bekommen... Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Im Trubel um die 'Swiss Air Line', bzw. 'SWISS' Airbus A-320 HB-IJP in der Werft II ist die Odette MD-83 fast vergessen gegangen. Mittlerweile hat die HB-INV 'Odette'-Titel erhalten! Grüsse, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.