tobi_b Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich war letzten Samstag mit einem guten Kollegen unterwegs und habe dabei meine Kamera mitgenommen. Gestartet sind wir in Birrfeld mit Stops in: Beromünster, Grenchen, Buttwil und wieder zurück nach Birrfeld. Ich muss sagen das Fischaug-Objektiv hat sich gut bewährt für Aufnahmen im Cockpit. Aber seht selbst: Fotos: Schweizer Flachland Nord Schweizer Flachland Süd Der Falke SF25 in Grenchen, mittlerweile ist das Wetter perfekt obwohl die Prognose Front und Regen prognostiziert hatte. Höhe, ok Wolkenstreicheln Richtung Pilatus Fliegen ist doch echt der letzte sch*** Pilatus, irgendwo da unten Wo war der Flugplatz schon wieder... Rückflug Buttwil to Birrfeld. Die angekündigte Front noch immer nirgends zu sehen. Video: Pilot: Räto Vitins Fotos & Video: Tobias Baumann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Coole Fotos. Danke fürs Mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Verkehrspilot1994 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 gut gemacht:005: würde auch mal in so einem flieger mitfiegen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
csp Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Schöne Aufnahmen. Wie hast du beim Video die Kamera im Flieger befestigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobi_b Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Wie hast du beim Video die Kamera im Flieger befestigt? Danke Cedric Der Teil welcher im Zeitraffer läuft habe ich die Kamera einfach hingelegt. Hinten auf der Gepäckablage oder vorne über dem Instrumentenpanel. Der andere Teil wurde von Hand gefilmt, was deutlich besser kommt da die Perspektive etwas höher ist und man somit mehr sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.