Zum Inhalt springen

Flachland Rundflug Fisheye Video

tobi_b

Empfohlene Beiträge

Ich war letzten Samstag mit einem guten Kollegen unterwegs und habe dabei meine Kamera mitgenommen. Gestartet sind wir in Birrfeld mit Stops in: Beromünster, Grenchen, Buttwil und wieder zurück nach Birrfeld.

Ich muss sagen das Fischaug-Objektiv hat sich gut bewährt für Aufnahmen im Cockpit. Aber seht selbst:

Fotos:

img6909c.jpg

Schweizer Flachland Nord

img6911w.jpg

Schweizer Flachland Süd

img6926.jpg

Der Falke SF25 in Grenchen, mittlerweile ist das Wetter perfekt obwohl die Prognose Front und Regen prognostiziert hatte.

img6930w.jpg

Höhe, ok

img6945.jpg

Wolkenstreicheln Richtung Pilatus

img6958i.jpg

Fliegen ist doch echt der letzte sch***

img6970p.jpg

Pilatus, irgendwo da unten

img6967s.jpg

Wo war der Flugplatz schon wieder...

img6989.jpg

Rückflug Buttwil to Birrfeld. Die angekündigte Front noch immer nirgends zu sehen.

Video:

Pilot: Räto Vitins

Fotos & Video: Tobias Baumann

Wie hast du beim Video die Kamera im Flieger befestigt?

Danke Cedric

Der Teil welcher im Zeitraffer läuft habe ich die Kamera einfach hingelegt. Hinten auf der Gepäckablage oder vorne über dem Instrumentenpanel.

Der andere Teil wurde von Hand gefilmt, was deutlich besser kommt da die Perspektive etwas höher ist und man somit mehr sieht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...