Touni Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 1. Gebirgseinweisung Photos by Florens Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Kommt mir doch bekannt vor ;) Danke fürs Zeigen! :008: Zitieren
Bastian B. Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Schöne Bilder, danke. Hätte mir gerne noch etwas Text dazu gewünscht. :009: ;) Zitieren
bleuair Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Sali Touni, Wenn ich mich recht erinnere, war bei den letzten zwei mein Finger am Auslöser ;) Also zum Leg Bern - Fricktal (- Bern) kann ich vielleicht noch anfügen, die Maschine flog nach einer Crewchange via Standardabflug Piste 32 nordwärts über Langenthal und Rothrist auf einer Höhe von max. 4500ft wegen der Wolkenuntergrenze. Nach Rothrist kämpfte die Crew mit der Platzsuche, mit der Anflugeinteilung, beim Bremseneinsatz und zum Schluss noch mit dem riesigen leckeren Salatteller. Das letzte Leg nach bern zurück wurde dann kurz nach Sonnenuntergang beendet, was zwar wegen den Wolken nicht sonderlich romantisch war, aber umso anspruchsvoller. Merci fürs Zeigen und merci fürs Mitnehmen! :008: Zitieren
Verkehrspilot1994 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 schöne bilder cooles flugzeug cessna :) Zitieren
Warbird Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Mein erster Gedanke: "verdammt, was macht der denn da auf der Strasse?!" Als ich dann beim zweiten Bild den Schatten erkannte, war alles klar, aber zuerst war ich doch etwas verwirrt. :005::o Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.