Sam Schneeberger Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hoi zäme! Ich bin seit Sonntag in Madrid und bleibe hier bis ende December um Spanish zu lernen. Ich hatte gestern (Montag) Nachmittag frei und wollte mal am Flughafen vorbeischauen um zu sehen was es so gibt. Leider gibt es nur einen Fotopunkt der zu Fuss (knapp) zugänglich ist. Für alle anderen Orten braucht man ein Auto... aber es gab immerhin ein paar gute Schnappschüsse. Nun zu den Fotos: Leider nur ein Notschuss: Avianca 332 am line-up Egypt Air 332 geht auch wieder richtung Cairo Entweder kein Hitzeflimmer oder Sonne, beider kann man nicht haben in Madrid. Lokalmatador Iberia A300! Maddog Füdlishot Que hace el frances? New kid on the block Spannair Bus mit neuer "Firefox" Bemahlung Alitalia ist auch unterwegs mit neuem Kleid Der einzige Bizzi weit und breit in Madrid: Ryan mit Beacon KBJ brachte mich am Sonntag nach Madrid Kleiner Dragrace zwischen einheimischen :005: Und zum schluss noch ein Dickschiff Nächstes Mal gibts andere Perspektiven, Ami triple säväns, und vor allem weniger Hize Flimmer und bessere Qualität. :009: Gruess us Madrid! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi, das schaut doch schon mal gut aus! Madrid hat vrom Traffic wirklich viel zu bieten und dürfte aufgrund der kälteren Temperaturen gerade im Winter lohnenswert sein. Viel Spass dort! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hi Sam, Tolle Bilder, die Scenery ist auch nicht schlecht :) Freue mich schon auf die nächsten Bilder. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Danke vielmals! Sehr schönes Licht hast du erwischt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.