Zum Inhalt springen

Suche Flugschule (Wasserflugzeug) zwischen Brisbane und Cairns (Australien)


Lukas.e

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich gehe mit Verwandten im Dezember für drei Wochen nach Australien. Wir werden von Brisbane aus nach Cairns fahren.

Ich würde gerne an einem Tag einen kleinen Rundflug machen. Da mir das Validieren der Lizenz zu aufwändig ist muss ich mit einem Fluglehrer fliegen. Kennt ihr eine gute Flugschule in der Gegend? Am liebsten würde ich einen Flug mit einem Wasserflugzeug machen, dass ich auch was neues lerne wenn ich schon extra ein FI bezahle:).

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sali Lukas,

 

Sieht mir nach einer wunderbaren Strecke aus, viel Spass schon jetzt. Ich würde bei einem "Onenightstand" aber auch lieber geniessen als knüppeln ;)

 

Am ehesten kommt Ihr wahrscheinlich zu einem Flug in der Nähe des Great Barrier Reefs, eher näher bei Cairns. Aber auch Fraser Island ist vielleicht "Rundflugterritorium" und die Whitsundays sowieso.

 

Hach wenn ich da die Karte anschaue, das kribbelt ja heftig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden für eure super Hilfe :)

Ich werde mal mit Air Whitsunday in Kontakt treten, da ich eh 3 tage auf Hook Island bin liegt dies auf meiner tour.

 

@Pirmin

fliegst du in der Gegend von Sydney?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...