Mikael_Gil Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo zusammen, gestern war ich anlässlich des Russen Besuch mit Martin am Flughafen, ich habe schon um 5:00 den Zug genommen, da ich auch die Morgenwelle ablichten wollte. Nun zu den Bildern So also ich bin ziemlich Kritik-Geil Liebe Grüsse Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo Mikael, Sehr schoene Bilder hast de gemacht am Flughafen Zuerich. Die Russen-Flugzeuge sehen echt genial aus.:) Gruss aus Gran Canaria sendet euch Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 So also ich bin ziemlich Kritik-Geil Na gut *harrharr* Ne ne, bin ja brav. Möchte aber anmerken, dass sich der 15-minütige Spaziergang auf die andere Pistenseite am Morgen durchaus lohnt, da man die Flieger dann nicht im Gegenlicht fotografieren muss und erst noch ein Bisschen nette Landschaft im Hintergrund hat. (Bild nicht von gestern!) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Die Morgenwelle habe ich immer geliebt :D Einfach herrlich, wenn all die Flugzeuge von Nah und Fern eintreffen :) Sehr schöne Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.