A330-800 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo Leute Ich habe vor, am nächsten Montag nach Samedan zu fahren. Also ich habe das Hotel schon gebucht! Was denkt ihr, hat es viel Traffic am nächten Montag? Möchte ein wenig Spotten gehen:009: Danke für alle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hoi Matti, in Samedan gibt es keine Linienflüge, folglich wirst du auch keinen Flugplan finden. Das einzige sind folglich Biz-Jets und kleinere Propellermaschinen: Und die fliegen je nach Bedarf ihrer Besitzer oder je nach Laune. Bei weitem am meisten ist in SMV im Winter los, wenn die reichen und schönen zum Skifahren (und zum sehen und gesehen werden) einfliegen. Jetzt in der Zwischensaison (zum sünnelen und wandern zu kalt und zum skifahren zu schneearm) werden sich wohl nur wenige Flieger nach SMV verirren. Auch Sportflugzeuge wirst du tendenziell weniger sehen, denn die meisten Leute arbeiten ja Montags und können daher nur am Weekend ihrem Hobby nachgehen. Hier siehst du jeweils den etwaigen Tagesablauf in SMV. Heute bspw. läuft nicht sehr viel, und ich erwarte kaum, dass das nächstenn Montag viel anders aussieht: http://timetable.engadin-airport.ch/ Wenn ich dich wäre, würde ich wohl das Hotel stornieren und mir das Geld lieber für eine Übernachtung zwischen Weihnachten und Neujahr (oder kurz nach Neujahr) aufsparen - dann ist richtig viel los und mit Schnee wirken auch die Bilder viel schöner. Sorry, dich enttäuschen zu müssen (oder hab' ich ein Event verpasst?) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamart Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 off topic Kann man mit 13 in der Schweiz schon alleine verreisen und ein Hotel buchen? Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Nein! Ich gehe schon mit einer Familie!:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.