Zum Inhalt springen

FS9 Startproblem "read"

Swiss HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach langer Zeit voller Stress (sphair, Gymnasium etc.) habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit gefunden mich dem Flusi zu widmen. Dieser hat aber kurzerhand entschlossen den Dienst zu verweigern und zeigt mir beim Startscreen nun folgende Fehlermeldung -.- :

fs9.exe - Fehler in der Anwendung:

"Die Anweisung 0x03786975 verweist auf den Speicher in 0x00000018 Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden"

Kann mir jemand aus der Klemme helfen? Fs9.cfg hab ich bereits zurückgesetzt jedoch ohne Erfolg...:002:

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wieso? Die Credits kannst ja doch wieder neu eingeben?!

Tatsächlich? Ist das möglich? Hab die genaue NUmmer nicht mehr, wird die in einer registr ygespeichert und kann ich diese nach einer neu-aufsetzung nochmals verwenden? Das wäre mir neu:confused:

Naja, wenn du den Credit noch hast, dann kannst du ihn meines Wissens beliebig oft neu installieren. Logischerweise auch nach neuem Aufsetzen des FS. Allerdings muss dich natürlich schon noch an den Credit erinnern, sonst bringts nichts.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...