Swiss HB-IWC Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo zusammen, nach langer Zeit voller Stress (sphair, Gymnasium etc.) habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit gefunden mich dem Flusi zu widmen. Dieser hat aber kurzerhand entschlossen den Dienst zu verweigern und zeigt mir beim Startscreen nun folgende Fehlermeldung -.- : fs9.exe - Fehler in der Anwendung: "Die Anweisung 0x03786975 verweist auf den Speicher in 0x00000018 Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden" Kann mir jemand aus der Klemme helfen? Fs9.cfg hab ich bereits zurückgesetzt jedoch ohne Erfolg...:002: Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo Joël ich befürchte dass Du den FS9 neu Installieren musst aber warte mal ab vielleicht kann Dir noch jemand helfen und weiss einen guten rat oder Lösung. Ahoj Gruss Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Das würde für mich den Verlust einiger AES-Credits bedeuten :S Ich warte lieber noch ein wenig ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Wieso? Die Credits kannst ja doch wieder neu eingeben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Wieso? Die Credits kannst ja doch wieder neu eingeben?! Tatsächlich? Ist das möglich? Hab die genaue NUmmer nicht mehr, wird die in einer registr ygespeichert und kann ich diese nach einer neu-aufsetzung nochmals verwenden? Das wäre mir neu:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Naja, wenn du den Credit noch hast, dann kannst du ihn meines Wissens beliebig oft neu installieren. Logischerweise auch nach neuem Aufsetzen des FS. Allerdings muss dich natürlich schon noch an den Credit erinnern, sonst bringts nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Moin Joel, google mal nach " Anweisung verweist auf Speicher " . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.